Liebe(r) Herr / Frau schokolade ( Weiß ich ja nicht genau ) !
Ich hab meine Aktualitätsfrage nicht auf die Clubtunes bezogen, aber das - um bei deinem Beispiel zu bleiben - ein "Discothek People" mehr Stimmung in der Nachtschicht macht, als z.b. eine DJ Rush Scheibe ist auch klar.
Schau, wenn die Tracks den Leuten in den Charts zu alt wären, würden sie sie doch nicht wählen.
Du darfst nicht vergessen : 90 % in den Schichten sind "Otto - Normal - Weil ich Musik Gern Hör - Hingeher" - die kennen eben einen Jimmy Gomma erst seit bspw. 3 Wochen, den du als musikinteressierter Mensch oder Dj schon seit 5 Monaten kennst.
Du kannst eben als DJ in einer Stimmungsdisco nicht gnadenlos drüberfahren - du mußt den Leuten bei neuen Tracks eine Eingewöhnungphase anrechnen.
Zu deinem Argument mit dem Ausweis :
Ich glaube kaum, dass es für einen Türsteher Altersnachweis genug ist, wenn man sagt man sei über 18. Da wird sicher bei fragwürdigem Alter der Ausweis verlangt.
Und wenn wir uns ehrlich sind : Du hättest sicher auch mit 15 - 16 schon in die Disco wollen, oder?
Mich würde das nicht wirklich stören-weil man eben nichts dagegen machen kann.
Solange es natürlich nicht zuviel wird.
Freilich darf man seine Meinung sagen, dazu ist ja ein Forum da. Ich hab dich ja nicht gebeten das zu unterlassen, sondern hab eben klar gesagt, dass das meine Sicht der Dinge ist.
|