</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ja da muß ich dj ultimate voll recht geben! die aktualität wird ja hier vor allem bekritelt. mehr aktualität und ned immer zb des moonlight shadow rauf un d runter spielen! des können echt nur mehr die angesoffenen hören!
bezüglich alter: früher haben sie weit stärker kontrolliert! bei weitem! da hat man unter 18 ned mal die kleine zehe reinstrecken brauchen! und was is jetzt? sie fragen: wie alt bist du? und als natürliche antwort kommt dann: na 18 natürlich! leute das is ja wohl ein scherz die frage! aber leider ein schlechter! und dass müsst ihr mir erstmal erklären wieso sie so nen blödsinn machen! weil anstatt fragen => sofort ausweiß her!
Mfg</font>[/quote]So jetzt äussere ich mich auch mal :
Ich hab ja mit der NS nicht soviel am Hut, ausser das ich ganz gerne mal vorbeischau wenn ich frei habe.
Aber ich sehe das etwas anders.
Bsp . Aktualität : Wer sagt denn bitte, dass man immer das neueste vom neuen spielen muß ?
Meiner Meinung nach werden schon auch neue Tracks gespielt, aber :
Die älteren Tracks bringen doch bei der Zielgruppe die in die Ns geht mehr Stimmung.
Und das Ziel einer Nachtschicht - Disco ist doch eben Stimmung zu machen.
Wenn man etwas mit mehr BPM hören will, oder mal was unkom. , dann kann man ja eh woanders hingehen. Das breite Publikum will eben in der NS das hören.
Wie gesagt , auch das mit den Unterjährigen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher gibt´s viele die noch nicht reingehören, aber soll man bei jedem den Ausweis kontrollieren bei dem man nicht sicher ist? Da würdet ihr dann 20 Minuten anstehen, und das würde erst recht Wirbel geben.
Und glaubt mir : Bei den Strafen die es setzt, wenn jemand unter der Altersgrenze bei Kontrollen angetroffen wird, macht das sicher keiner freiwillig - also jemand zu jungen reinzulassen.
Ich glaub auch das Konzept gibt den Schichten doch recht, ist ja immer ziemlich voll .
Und wo die Leute zufrieden sind, gehen sie eben auch hin.
Fazit : Wem es nicht taugt, der sollte einfach nicht hingehen. Jedem wie es ihm gefällt . . .so sollte das Motto lauten.
[ 31-12-2002, 13:48: Beitrag editiert von: Börni ]
|