Mah Ultimate, meinst du das jetzt ernst, kannst du nicht lesen oder checkst du´s schlichtwegs nicht ?
Mp3 ist nicht was was geil ist, sondern schlichtwegs ein Verbrechen an der Musik.
Ich nehm mal an deine Musikrichtung ist alles so um Dance - Trance - Techno - House und so - richtig ?
Dann bohrst du dir genau ins eigene Fleisch, gratuliere.
Denn diese Richtungen sind es, die durch die momentan einfachen und sehr innovativen Technischen Produkte, Newcomern einen leichteren Eintritt in die professionelle Musik ermöglichen.
Mit Mp3 kann man sowas natürlich vergessen:
Jemand der Musik wirklich liebt kauft sich Equipment, produziert, produziert, produziert.
Dann endlich schafft ers was grooviges zu zaubern, kann sich aber seinen Track als Untersetzer brennen, weil genau solche Typen wie du ihm den Weg versperren.
Eine Britney Spears oder eine Mariah Carey spüren das nicht - aber Leute die wirklich hart dafür arbeiten, kaum Schlaf kriegen weil sie tage und nächtelang sich im Studio die Finger wundschrauben schauen durch die Finger .....findest du das gerecht ?
Wenn deine Antwort nein ist - und das ist die einzige Logik - dann sagt dir dein Verstand das auch Mp3 - Sharing nicht in Ordnung ist.
THINK ABOUT IT.
Ich seh wöchentlich genug junge Musiker, die wirklich das Blut und die Einstellung dazu haben, etwas großes zu leisten.
Da bringen mich solche Tpyen wie du zur Weißglut.
Wenn das die Leute nicht bald checken, braucht keiner mehr über Billigproduktionen zu jammern, denn dann ist innovative Musik kapput .
AMEN(DE)
|