Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. June 2011, 09:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Um mal was lustiges von den Medien zu schreiben

Ein Artikel der Kronenzeitung zum Thema Tiefflug Eurofighter Ende Mai und letzten Montag:

Zitat:
Der erste Vorfall ereignete sich Ende Mai über der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten. "Ein fremder Höllenlärm hat mich fast zu Tode erschreckt. Ich dachte, jetzt stürzt ein Flieger vor mir in die Dächer und explodiert", so die dramatische Schilderung einer Frau.

Laut Peter Pilz von den Grünen diente das fragwürdige Spektakel der "feierlichen Verabschiedung" des Militärkommandanten. "Stimmt nicht. Es war ein Übungsflug der Abfangjäger über der Donau. Und beim Rückflug ging es über die Stadt", kontert Bundesheer- Sprecher Oberst Michael Bauer.

"Es war wie im Krieg"

Zum zweiten Vorfall kam es dann vergangenen Montag. Pensionist Roland Jelinek , der beim Fliegerhorst Hörsching in Oberösterreich wohnt, zur "Krone": "Es war wie im Krieg. Wenn der Eurofighter mit seinem Nachbrenner wieder hochstieg, hatte man den Eindruck, im Sog wird man selbst und das Hausdach mitgerissen. Unsere beiden Enkelkinder wälzten sich im Haus am Boden, brüllend vor Angst."

Wie geil, wie geil

Unsere Grünen, keine Ahnung eigentlich