Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. May 2011, 19:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ach du liebe Güte ... http://www.wahretabelle.at/

Und da ist der heutige Spieltag noch nicht mal drinnen, sonst wärs:

1. Sturm 65 Pkt
2. Austria 55 Pkt
3. Salzburg 54 Pkt

Vermutlich solls nicht sein ... bzw. muss es auch nicht. Ich hol mal weit aus: So ein Verein wie Sturm Graz, der nicht die Top-Gehälter wie zB Salzburg zahlen kann, muss ja irgendwie mit sich handeln lassen (Torprämie, Meisterprämie), um Spieler zu verpflichten / zu halten.
Vielleicht wärs dann finanziell für den Verein gar nicht soooo nachteilig, mit Platz 2 oder 3 die Meisterschaft zu beenden.

Freilich würde ich mich als Steirer für den Meistertitel freuen, aber CL wär dann wohl mindestens eine Nummer zu hoch angesetzt EL wohl angebrachter.

Die wahre Tabelle ist übrigens der größte Müll, der derzeit zum Thema Fußball im Internet kursiert - da bewerten irgendwelche Nulpen Situationen, die von Regeln überhaupt keine Ahnung haben und selbst das erst nach 100 Wiederholungen schaffen.