Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. April 2011, 12:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Da hast du natürlich auch recht SaiKos - lieber jetzt, als so weiter.
Wenn man noch nach oben hin eine Chance haben will, muss man was machen.

Wobei ich bei RAPID besonders gespannt bin, wer Sportchef wird ... und wie derjenige dann zu PACULT steht.

Insgesamt dürfte das bei Salzburg für den neutralen Fußballfan auch interessant sein, da Moniz und Kovac ja Vertreter für einen gefestigten Offensivfußball sind ...


BVB:
Beiersdorfer hat wirklich einige merkwürdige Transfers auf der Liste gehabt ...
Nachhaltig geholfen haben bisher von den vielen Neuen nur Mendes da Silva und mit Abschlägen Jantscher und Zarate.
(Wobei bei Letzterem in den letzten Wochen immer klarer ersichtlich war, dass er kein rechter Flügelspieler ist, sondern zentraler und offensiver eingesetzt werden muss ...)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nur an den Spielern lag. Vergleiche mal letztes Jahr und dieses Jahr - bzw kommt es einem teilweise so vor, als wären die Spieler einfach ratlos und nicht LUSTLOS. Das sind gravierende Unterschiede.
Ich glaube auch nicht, dass MONIZ lange Chef bleibt - erstens, weil er nicht will, zweitens weil er als "Kumpel" der Spieler das auch gar nicht kann. Die Frage ist halt - wer passt zu den Bullen, schafft wieder attraktiven Fußball, hat internationales Format und würde für eine langfristige Entwicklung zur Verfügung stehen?
Das ist auch für Ö nicht ganz uninteressant, wenn man die internationalen Ambitionen der Bullen kennt und schaut, wie sich ein Hinteregger, ein Schiemer, ein Ulmer, ein Offenbacher, ein Meilinger, ein Leitgeb, ein Jantscher, ein Wallner usw ... entwickeln (sollen).
Mit Zitat antworten