Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. January 2011, 17:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
btw...die ganzen heteropärchen belästigen mich auch rund um die uhr mit ihrem getanze und ihren kreischenden gschrappen und trotzdem kann ich nichts dagegen tun, that´s life. nein noch schlimmer, ich zahle für fernsehprogramme wo diese gezeigt werden!
Was ist dein konkretes Ziel? So lange zu provozieren, bis dir wieder jemand sagt, dass Heterosexualität etwas der Norm entsprechendes ist ist und Homosexualität nicht?
Bitte, hätten wir das erledigt! Das hat aber NICHTS mit Intoleranz zu tun.

Zitat:
Zitat von aqualoop
und nochwas: wer ernsthaft behauptet kinder würden einen bleibenden schaden nehmen weil sie 2 männer tanzen sehen der hebe bitte die hand oder wende sich an einen psychiater!
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass bei der Erziehung ein weiblicher und ein männlicher Teil gebraucht werden. Da kannst du mit so ziemlich jeden renommierten Sozialwissenschaftler sprechen.
Ein bleibender Schaden wird sicher nicht entstehen, aber irgendwas fehlt bestimmt.

Geändert von Berni (31. January 2011 um 17:18 Uhr).