Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2010, 10:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du es nicht sagst und zeigst, wie soll es dann zu einem Problem werden?

Ich erklär es mal plastisch:
Wenn ein hübsches Mädchen schöne Haare und Brüste hat - nennen wir sie der Form halber Jessica, also das Mädchen, nicht die Brüste - und die Haare dann unter einem Basecap versteckt und die Brüste unter einem gammligen Herren-Kapuzenshirt aufbewahrt, wird ihr kaum ein anderes Mädchen neidig sein darum.

Du kannst NEID bzw überhaupt REAKTIONEN nur mit etwas hervorrufen, was du (zu) offensiv herumzeigst oder präsentierst.
Wenn du dich normal verhältst und nicht jedem erzählst, wie supertoll intelligent du doch bist, wird dir auch keiner deswegen Arroganz andichten.

Sprich: Entweder du posaunst es herum oder verhältst dich anderswo überheblich, damit das nicht akzeptiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einfach so auf der Straße mit deinen Duftkerzen herumspazierst und du als arrogant beschimpft wirst.