Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2010, 23:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
falls jemand die sendung "das geschäft mit der liebe" auf atv kennt, der schaue sich bitte mal diesen peter langhammer an und sagt mir dann nochmals das alle menschen gleich intelligent sind und es keine unterschiede gibt!

sorry berni...nimms nicht persönlich, oder von mir aus NIMMS PERSÖNLICH, solch unsinn wie in deinen letzten kommentaren hier kann nur von linkslinken grünwählern (ja ich weiß, schon wieder ein klischee) kommen!
Und ständig Postings von anderen usern falsch zu interpretieren bzw. umzudichten zeugt auch nicht gerade von intelligenz. oder soll ich lieber sagen es offenbahrt eine schwäche in deiner interpretationsgabe? (selbiges gilt übrigens auch für leute aus simmering)

ich habe hier nirgends behauptet das ich intelligenter oder besser wäre. aber ich erkenne auch an wenn andere menschen klüger, fleißiger oder sonstwas sind und ich selbst auch klüger, fleißiger oder sonstwas als manch andere bin. das ist also ein unterschied! sowas nennt man selbstreflektion und an der scheint es hier so einigen zu mangeln. und es ist schon seltsam das immer jene menschen die mit eigenen defiziten zu kämpfen haben, versuchen diese defizite ins positive licht zu rücken und es als allgemeingültige tatsache zu statuieren.

Geändert von aqualoop (14. March 2010 um 23:34 Uhr).