Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 25. January 2010, 07:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich ärgere mich seit heute früh schon mit meinem iPhone rum, und finde auch über Google nichts passendes für mein Problem
Es geht darum, dass ich, wenn ich jemanden anrufe nichts höre und auch selbst nicht gehört werde! Mikro / Lautsprecher sollten allerdings funktionieren, da ich problemlos Musik wiedergeben und auch Sprachmemos aufnehmen kann! Ich hab jetzt schon 3x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wirklich ALLE Daten heruntergelöscht, trotzdem funktionierts nicht
Ich wüsste auch nciht mal was ich falsch gemacht hätte, habs weder nass gemacht noch irgendwo dagegen gestoßen! Hab auch schon versucht, wie online beschrieben, die Kopfhörer ein und auszustecken - allerdings alles ohne Erflog!
Vll weiß ja jemand von euch was, andernfalls muss ich wohl eh zum Apple Store
3GS?
Passiert häufig, wenn man unauthorisiertes Zubehör nimmt - siehe Fehlerbeschreibung Apple Forum.
Am besten dort hin gehen, wo du es gekauft hast, die setzen dir alles passend zurück bzw sollte es wirklich mehr sein, tauschen die es dir dort direkt aus.
Der Apple-Store kanns maximal beheben wenns was von der Software ist, sonst schicken sie es ein.
Mit Zitat antworten