Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. January 2010, 18:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Wie soll man denn Geld für Werbung und Marketing ausgeben, wenn man durch CDs nicht mehr viel einspielt?
Und das ALLES mit VIEL Werbung erfolgreich wird, ist hausgemachter Blödsinn, den jeder von sich gibt, der keine Ahnung hat.
Genau wie Chrisby sagt:
Gewisse Dinge werden NIEMALS Mainstream sein, sondern Rand- oder Nischenprodukte.
Und gewisse Dinge werden NIEMALS wieder Mainstream sein, weil ihre Zeit vorbei ist.
Da könnte Sony noch so viele Milliarden in die Werbung für einen Kassettenwalkman stecken - die Kassette wird nie wieder so umsetzen, wie sie früher umgesetzt hat.
Und da gibt es Millionen Beispiele dafür.
Sicherlicht würde selbst der Walkman etwas mehr verkaufen, als er jetzt (noch) verkauft, aber nicht so viel, dass vom Verkaufsumsatz das 4 fache vom Marketing überbleibt.
Sorry für die Direktheit, ist aber meine Meinung.
Mit Zitat antworten