Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. January 2010, 15:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich dachte immer, der Musikindustrie geht es schlecht, weil sie keine Platten mehr verkauft ... du scheinst das ja anders zu sehen.

Aber eine Frage hab ich noch: Wie erklärst du dir dann, dass selbst eingefleischte Insider sagen, dass so gut wie keine guten Tracks in den Bereichen mehr kommen?
Deiner Theorie zufolge müsste die Qualität ja genau gleich sein wie früher bzw sogar viel gestiegen sein, weil ja immer mehr Acts dazu kommen ...

Und ich muss auch Indurro verteidigen bzw die vielen User, die sich hier wegen CYTs Gepushe aufregen:
Es würde KEINER etwas sagen, wenn er seine Werbung macht, wenn er auch sonst noch was beitragen würde (Meinungen zu anderen Tracks, Posten von anderen Tracks usw...), aber das tut er nicht.
So bleibt der bittere Nachgeschmack, dass er nur WERBUNG für seine Produkte machen will und sonst NICHTS beitragen will.
Was Indurro sagen will ist, denke ich:
Es hat KEINER was gegen Werbung, wenn man sich auch ansonsten miteinbringt ...

Geändert von Berni (3. January 2010 um 15:29 Uhr).