Was hat dir gefallen?
Also mir nur die ersten 15 Minuten!
Der Patzer von Maierhofer bleibt für mich unerklärlich - sowas kann nur ein Stürmer leisten!
Bis dahin wollte ich ihn sogar wegen seinem Einsatz in der Defensive loben, den man von ihm so nicht kennt, aber das?
Jeder AV lernt, den Weg nach außen abzuschneiden, jeder IV lernt, dass man im Strafraum neben dem Tor (außer in absoluter Not) keinen Pass zurück schiebt ohne zu schauen.
Das zweite Tor war wirklich ärgerlich - was soll Fuchs da gemacht haben?
Ich fand Fuchs insgesamt aber gut, auch wenn das heute deswegen keiner anerkennen wird.
Das dritte Tor darf man kriegen, da kann man nichts machen.
Mir haben, wie in den letzten Spielen auch, Janko, Dragovic, Payer und Fuchs gefallen.
Hoffer ist leider von der Rolle momentan, hat man bei dem einen Konter gesehen, wo er statt zum Tor hin nach außen gezogen ist.
Den Ball hätten sie ihm sowieso abgenommen, aber wenn er nach innen zieht dann nur mit Foul, was Freistoß wäre!
Aber wie BVB sagt - die Verletztenbank / Warteliste um Pogerl, Iberstberger, Garics, Ivanschitz und Arnautovic macht ein bisschen Hoffnung.
Aber nicht zuviel - denn wie gesagt: Constantini ist bei weitem nicht der Übertrainer, als den ihn viele sehen.
|