Manche hier scheinen leider fern von jeder Realität zu sein bzw plappern das nach, was sie von anderen gehört haben - die sogar Recht haben, aber in anderem Zusammenhang.
Die Realität ist die: Es gibt in Ö (oder auch auf der Welt, je nachdem was ihr euch besser vorstellen könnt) nun einmal Hütten, die nicht so groß sind / so gut laufen, dass sie sich einen € 250 .- DJ pro Abend leisten können.
Punkt.
Das ist die Realität. Wenn eine Disco sich absolut NICHT mehr leisten kann oder einfach zu klein ist, dann geht das eben nicht.
Schlimm ist es, wenn eine Großraumdisco Preisdumping betreibt, die eben längerfristig gute bis sehr gute Auslastung braucht.
Das liegt hier - wie ihr ja selbst nach allen vorliegenden Infos sehen könnt - einfach nicht vor.
Also, liebe Auskenner: Manchmal zahlt es sich aus, durchaus VORHER zu überlegen und sich dann zu entschließen, eine eigene Meinung zu haben.
Zumal da sicherlich einige dabei sind, die froh sein sollte, überhaupt mal wo zu spielen und Erfahrung zu sammeln ...
|