Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. August 2009, 07:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab mich auch geärgert und die zweite Hälfte nur mehr teilweise verfolgt, aber zugute halten muss man ...

... Es waren einige Spieler nicht fit. Die haben der Mannschaft gefehlt - Arnautovic, Stranzl, ...
... Einige Junge gefallen mir wirklich sehr gut - wenn auch nicht unbedingt gestern: Dragovic, Pehlivan (ja, hab meine Meinung geändert), Jantscher, Hölzl ...
... Hoffer und Janko sind wirkliche Ausnahmetalente! Hoffer ist einfach antriebsstark und wenn er kurz vor dem Strafraum den Ball kriegt, kann ihn wohl nur noch ein Blitzschlag oder eine Armee davon trennen. Janko hat ganz andere Stärken - der steht immer glänzend, der hat irgendwo hinten noch ein Auge, wo es keiner sieht. Nur brauchen beide halt wen, der sie mit Bällen versorgt!

Schlecht ist ...
... Dass wir körperlich von der Fitness her den meisten Mannschaften unterlegen sind.
... Dass wir keinen wirklichen Regisseur haben.
... Dass Spieler wie Prödl & Co momentan eine absolute Talsohle durchwandern. Was der Prödl in letzter Zeit für Fehler reisst, ist nicht mehr normal.

Fazit: Wer sich dachte, dass Constantini der absolute Wundertrainer ist, der mit wenig Arbeit alles besser machen kann als seine Vorgänger, der wird schön langsam aufwachen. Guten Morgen!
Besser jetzt aufstehen als dann zum Rumänienspiel ... dafür bleibt nämlich nichts Gutes zu erwarten!

(Und weil ich schon wo gelesen hab, dass die schlechte erste Halbzeit an den zwei Bullenspielern liegt ... Schmarren!)