Zitat:
Zitat von Schicki
andererseits, wenn ich extra nach Frankfurt düse und dann nur den Rush höre, wäre ich .... naja a bissl angfressen ehrlich gesagt. GG
|
Du vielleicht, aber ihm kanns ja trotzdem gefallen haben. Jeder mag unterschiedliche Sachen. Du findest die süße Blonde mit den blauen Augen toll, während er eher die schwarzhaarige Schönheit aus der Bäckerei bevorzugt.
--------hier abtrennen---------
Zitat:
Zitat von djlizzard
Wollte dem Mayx nicht sein Erlebnis "madig" machen. Ich war ledliglich geschockt, wie man sich so einen Sound anhören kann in einer Technohochburg Europas, wo jede Woche die besten Acts spielen.
|
Indem man vielleicht TECHNO nicht mag oder es - wie er berichtet - aufgrund von anderen Ereignissen nicht gepasst hat? Soweit ich rauslesen kann, ist er auch nicht eigens dafür hingefahren!
Sorry - aber so billig kommst du nicht davon

.
Zitat:
Zitat von djlizzard
Was wurde als "Möchtegern" bezeichnet? Das Label oder der Club? Wir reden hier in dem Thread primär vom Club, und dort spielen nicht nur Cocoon-DJs.
lg
|
Ich rede davon, dass hier einige noch vor kurzem den SOUND gespielt haben, den sie jetzt als "Kinderkram" bezeichnen und sich so richtig dazu distanzieren - und sowas gibts auch umgekehrt.
Jetzt redest du vielleicht von billiger Scheisse, die du vor kurzem selber noch gespielt hast ...
Vielleicht irre ich mich ja, aber im Musikbereich ist Toleranz genau so angebracht wie im restlichen Leben. Wenn ihm das gefallen hat, dann lass ihm das doch.
Dir hat früher auch was anderes gefallen, oder?
Ich finde es auf jeden Fall falsch, etwas als "billige Scheisse" zu bezeichnen, dass anderen gefällt. Kann man auch treffender oder toleranter ausdrücken.
Das will ich damit sagen.