Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. December 2008, 07:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hört ihr schon die Glocke?
Eine neue Runde in "zerreissen wir den guenny wegen seiner "blau"-äugigen Aussagen".

Lieber Guenny,
Wolfgang Schüssel ist und war wohl der fähigste und intelligenteste Politiker, den wir seit langem gehabt haben. Leider wurde seine Intelligenz und Kompetenz nie wirklich gewürdigt.
Keine Ahnung, was dich zu deiner Aussage bewegt - jugendlicher Leichtsinn, keine Ahnung von der Materie, Gurktaler-Rausch oder Ausdrucks-Wahn, aber sie ist jedenfalls Fehl am Platz, unbegründet und falsch.
Bitte bitte tu mir den Gefallen und befass dich mal intensiver mit der Materie, bevor du zu politischen Themen etwas postest. Ich nehm dir das aber auch nicht übel, die bist ja noch jung, und kannst quasi täglich dazulernen.

Falsch finde ich auch, dass du in deinem Wahn gegen alles, was außerhalb der Staatsgrenze liegt, Herrn Haider glorifizierst. Natürlich war der ein toller Politiker, der den anderen gezeigt hat, was neue Ideen sind, und was wirklich Volksnähe ist. Aber man sollte ihn genau deswegen nennen, nicht wegen deinen "blau"-äugigen Gründen.

Grüße,
Ich

Und wenn ich jetzt wegen dieser bösen Worte nichts vom Weihnachtsmann kriege (den ich mit jeder Faser meines Körpers verabscheue - zu uns KOMMT das Chrtskind!!!), dann kauf ich mir meine Geschenke eben um mein verdientes Geld selbst!
(Wo ist der Smilie, der den Hintern zeigt?)