Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. December 2008, 21:35  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Bei mir gabs ein paar Highlights. Aber ich kann gar nicht sagen was DAS Highlight war.

1. Das ich die Schule mit gutem Erfolg abgeschlossen hab.
2. Das ich alleine mit dem Zug nach Basel auf ein EM-Spiel (POR-GER) gefahren bin und dort am Bahnhof auf einer Bank geschlafen hab.
3. 3 Monate Ferialjob die super lustig waren

Sonst war die EM schon ein Highlight auch wenns für uns Österreicher sportlich nicht gut gelaufen ist.

Dass ich eine Vinyl von Klaas signieren lassen hab, war auch irgendwie ein kleines aber feines Highlight.

Und dass der Estate Club aufgesperrt hat.

Verdammt dein 2008 ist eindeutig das beste ich mein:
Aktion Basel kann ich nur Obergeil dazu sagen.
Aktion Klaas Unterschrift wie hast das geschafft?hoffentlich wohl auf ne Vinyl wo auch was von ihm drauf is oder hast den neuen Soundtrack von den Teletubies hingehalten loool das Gesicht wenn er sowas signieren müsste würd ich gerne sehen.

@ Guenny123
Kurze Frage warum hat dich der Tod vom Jörgi so schwer getroffen woher hast du ihm gekannt bist ja kein Kärntner und er war ja noch nicht lange Landesweit aktiv sorry wen das jz so wie nur Kärntner darf das treffen klingt aber ich mein es nicht so will es nur wissen.

@ Advance
Neiiiiin du bist das immer mit dem ******lied ich hasse es
Wenn ich zum Wicki geh z.B.: den Samstag sagt er manchmal ja oke das Lied kommt dann aber nie den Samstag war es Lethal Industrie und sosnt war es Infinity wiel die Vinyl hat er auch erst seit 2 Monaten wo das Lied doch der Burner ist naja schlussendlich hat er sie ja dann doch gekauft.

sorry für das viele OT aber das musste sein.
glg