Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2008, 07:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

2. du wohnst in OÖ, was ich so mitbekommen hab ?! Ich wage mal zu behaupten dass du nicht viel von den Ausländern mitbekommst, oder?! Zumindest ist mir noch nicht untergekommen, dass in OÖ so ein grosser Andrang von Ausländern herrscht...

Bist du mit dieser Aussage nicht gerade erst vor kurzem gegen die Wand gelaufen?
Was hat das damit zu tun, wo ich wohne?
Warum ging es uns Arbeitnehmern denn schlecht bzw schlechter als vorher?

Mein Beitrag sollte kein Apell sein, schwarz zu wählen, gibt ja auch andere Parteien, die wirtschaftliche Kompetenz haben ... nur blau eben nicht (mehr).

Indurro:
Jetzt möchte ich es genau wissen ...

Wie soll man denn überhaupt über Wirtschaft in der Regierung sprechen, wenn es keine Kompetenz gibt? Das wäre für mich KEIN Argument, dass man ja sowieso mit einem koalieren muss, der keine hat ...

Wirtschaft trifft nicht jeden?
Wie soll es uns denn genau gut gehen, wenns der Wirtschaft schlecht geht?
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es uns mit schlecher Wirtschaft genau so gut geht ... nur gesehen / gelesen hab ich das - mit einer Ausnahme - in der Geschichte / Welt noch nie.
Aber ich bin gespannt, vielleicht krieg ich ja noch gute Beispiel und lerne dazu.

Geändert von Berni (16. September 2008 um 07:37 Uhr).