Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
brauch ich sicher nicht, weil wie schon vorher erwähnt 1. Eklig und abstossend ist, und 2. ich es nicht anreizend finde wenn ein Mann nackt herum hüpft. 3. bekomm ich bei einer schönen nackten schönkurvigen frau einen steifen als bei einen mann  so easy
nur weil es meine eltern miteinander treiben bin ich es nicht, es gibt natürlcih auch homos wo die letern auch hetero sind, es ist einfach eine einstellung,
Mich ziehen keine männer an so wie bei dir. es ist einfach abstossender gedanke mit einen mann zu schlafen oder zu küssen. und da sind sicher mehrere meiner meinung.
|
also mit diesem post offenbarst du uns schonungslos die "gespielte" oberflächlichkeit deiner person.
zu 1) die meisten heteropaare, die so in der gegend rumknutschen, kann man auch als eklig und abstoßend empfinden. das ist eine sache der körperhygiene bzw. des optischen erscheinungsbildes, nicht des geschlechtes!
2) welcher mann hüpft bitte nackt herum? seltsame vorstellung von liebe und sexualität
3) du bekommst bei einer schönen nackten schönkurvigen frau einen steifen? oje die arme...ich hoffe sie kann schnell genug die flucht ergreifen
also mal ehrlich, was bitte ist das für ein weltbild das du hast? wie alt bist du? 14? du zelebrierst hier eine dermaßen einfach weltanschauung (geile schöne frauen; was ist mit der hübschen durchschnittsfrau?), dass ich mich inzwischen frage, was deine persönlichen defizite sind. denn du projezierst eine wunschvorstellung einer perfekten frau, die es in dieser form sowieso nicht gibt (die schönheit liegt oft in kleinen fehlern).
entweder bist du von komplexen beladen oder einem rnb video entstiegen