Thema: red points
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2008, 17:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Beruhig dich erstmal, ist doch alles keine große Tragik, oder?
Ich sehe das hier nicht als Einmischen, sondern als administrative Stellungnahme.
(Du sagst, man soll nur welche bewerten, die man kennt, ich sehe das aber nicht die Aufgabe des Systems.)
Aber wenn du das so tragisch empfindest, dann entschuldige ich mich.
Du hast in Vergangenheit schon Grüne von mir bekommen, und wenn du wieder was Konstruktives machst, wirst auch zukünftig welche bekommen, da muss man sich nicht so ärgern.

Grundsätzlich löschen wir hier aber keine User auf eigenen Wunsch, sorry.
Wenn du wegen so einer Kleinigkeit nicht mehr teilnehmen möchtest, einfach nichts mehr posten.

So, und wenn jetzt was ist - MAIL oder PM bitte, Danke!

PS.: An den User, der mir eine anonyme Beschimpfungsmail zwecks diesem Thema hier geschickt hat ... im Empfänger kann man deinen Namen zwar nicht ausmachen, aber du hast vergessen, deine Signatur auszuschalten. Und zur Antwort - ist ja ein User von hier, der zwar in diesem Thread nicht gepostet hat glaub ich, aber das sicher liest: Nein, ich gehe nicht in den "orxxx" und ja, ich krieg ihn noch sehr gut hoch.