Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. July 2008, 12:29  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class
3select Dee-Jays ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von 3select Dee-Jays

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Ich bin jetzt zwar nicht so bewandert in der heutigen DJ-Szene, aber ich glaube nicht, dass die Österreicher diejenigen sind, die sich gegenseitig "benörgeln"...

Nur weil Manian, Novus und Klubbingman gut miteinander klar kommen, würde ich die Deutschen jetzt nicht direkt als kollegial bezeichnen
Ich sag nur Bangbros aka Welchen_Nummer_1_Hit_verarsche_ich_als_nächstes...
*an Arschgesicht denke*

Vielleicht steht Deutschland international betrachtet höher im Dance-Bereich, allerdings möcht ich dazu sagen, dass man bisher jedes Release eines österreichischen Labels kaufen konnte (Balloon, MasterMind, ...)
Wenn ich jetzt hingegen an Mental Madness etc. denke, dann fällt mir wieder ein, wieviel Schrott ich schon aus Versehen gekauft habe

Lg Yoshi

Hy Yoshi,

wir sind Ende August 1 Woche in Berlin/Köln & Hamburg bzgl. Produktionen (nicht nur Dance) unterwegs und wir sehen uns die Szene überall an.
Ich meine nicht das die genannten Herren kollegial sind, sondern sie supporten sich
alle besser als wir hier! In Italien ist es noch intensiver, Frankreich extrem usw.!
Wir sitzen hier alle im selben angeschlagenen Boot, da sollten wir ja alle die österr. Club Musik voll supporten, als uns gegenseitig schlechter machen als wir sind!

Natürlich sind wir hier mit den Plattformen Radio sehr eingeschrenkt, Krone Hit überträgt Live Partys von den Clubs (was ich ja schon absolut toll finde) das ist ja nach Jahren wieder mal ein Anfang!

Thema Schrott:
Ich sehe Produktion aus Ö immer sehr pos. manche gefallen mir sehr gut, manche überhaupt nicht, aber jede hat meinen Respekt, weil sie ja gew. Djs/Menschen ansprechen umso besser! David G, Tiesto usw. fahren gute Nummern raus keine Frage,
aber man darf auch die Promotion/Geld dahinter nicht vergessen, die brauchen keinen Support die laufen von alleine. Das man sie spielt steht ja nicht zur Disk.!

Mehr Gemeinschaft & die Kräfte besser bündeln & wir in einem der schönsten Länder der Welt werden alle stärker, so sehe ich das!
www.myspace.com/3selectdeejays