Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. July 2008, 08:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaube du hast Moreno falsch verstanden - oder ich hab ihn anders verstanden:
Er meint, dass man sich nicht über mangelnden Support beschwerden darf, wenn man den Residents das Teil nicht gibt.
Ein beschäftigter Resident hat besseres zu tun, als alles nach neuen Tracks zu durchforsten (bevor Unkenrufe kommen: JEDE myspace Seite, JEDEN Forenthread usw.).
Daher verwenden natürlich DJs sehr gerne direkt bemusterte Sachen.
Andernseits: Einige kennen den Track vielleicht, aber warum sollten sie ihn sich kaufen / einsetzen, wo sie das notwendige Material für den Abend eh haben oder kaufen müssen?
Wenn es sich nicht durch andere Faktoren zum Must Have oder Hit entwickelt, wird es mit dieser Taktik also nicht.

Aber wie gesagt: Jeder muss wissen, was er macht. Aber bitte dann nicht über Dinge beschweren, die so nicht klappen können!