Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2008, 15:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hoffe du hast das "Meine Meinung" nicht überlesen!
Ich weiß dass du FPÖ Gegner bist, und will da nicht rumdiskutieren, weil ich dich sowieso nicht umstimmen kann und das auch gar nicht will!

Ich bin kein FPÖ Gegner, ich bin "Gegner" keiner Partei.
Aber das ist schon sehr blauäugig zu glauben, die FPÖ löst die Probleme deiner Bekannten.
Bisher steht da nur das Argument "Einwanderungsstopp" im Raum.
Aber das löst dein / ihr Problem nicht ...

Daher meine ich: Wenn du deswegen FPÖ wählst, wählst du falsch.

Desto mehr du die Grenzen für Einwanderer zumachst (ich bezweifle dass deine Pappenheimer EINWANDERER sind), desto mehr werden kommen - du kannst nicht einfach die Tür zusperren und wegwerfen.
Das Problem gehört EU intern aufgegriffen, aber wenn wir von der EU austreten (fordert die FPÖ), wird das Problem eher noch schwieriger.
Ich behaupte nicht, dass die EU mit Vollgas daran arbeitet, aber wie gesagt: Wenn man das Problem lösen kann und will, dann geht es nur europäisch.