Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. July 2008, 11:03  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
Zitat:
Zitat von Chris B.
p.s. mir sagt auch keiner der remixer etwas... was mich aber immer ein wenig wundert, ist dass bei euren nummern meist 100.000 mixes kommen, aber irgendwie nie "der" mix dabei ist - also ich seh durchaus wahres an stevies bemerkung :/

THX für die konstruktive Kritik...kann ich dir aus meiner persönlichen Sicht in einigen Punkten nur zustimmen...

bezüglich Mixes ists wieder die übliche "Marke oder nicht" Diskussion wo die Meinungen auseinandergehen...ebenfalls Ansichtssache was "der Mix" ist...vielleicht der mit dem bekanntesten Namen, der bei den Fans und Partnern gut ankommt, der "Qualität" hat, der seinen Zweck erfüllt, der dem Projekt zu Deals & Plays verhilft...

manche Leute setzen fix auf Top-Marke und akzeptieren auch nur Marke (sonst bist nix hehe)...manchen ist die Qualität am wichtigsten, Gott sei Dank...Marke öffnet sicher einige Türen, bürgt meist für top Qualität, kostet aber auch dementsprechend...Qualität setzt aber keine Top-Marke voraus und funktioniert zumindest bei denen, die auf Qualität setzen...Bsp. dafür findet man ja genug im Alltag...

die 1. Frage für mich wie für jede andere Firma / Verein usw.: wie erreiche ich Ziele längerfristig effizient und wirtschaftlich...2. Frage: wie kann ich etwas für die Musikszene in meinem Bereich / Style bewegen, wie kann ich fördern...daraus ergibt sich für uns eine Strategie und das ist genau die mit der wir hier fahren :-)

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT