Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. July 2008, 11:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Seit gestern fix: ich wähle blau .. und ich geh wählen!

is für mich als eingetragener schwarzer ein tabubruch aber nach der aussage gestern reichts echt:

FPÖ - Abgeordneter im Landtag (während der Sitzung):
"wir müssen etwas tun, mindestpensionisten können sich die steigenden kosten und alles was man zum leben braucht mit 600 euro monatlich nicht mehr leisten.."

zwischenruf einiger ÖVP - abgeordneten: "blödsinn"

DAS schreien ausgerechnet fette POLITIKERSCHWEINE die im monat ohne zulagen 7200 EURO BRUTTO KASSIEREN!!

wah... ich bin echt sowas von sauer auf die..

Kein TABUBRUCH ... traurige, aber logische Rechnung. Gestern alles genau durchgerechnet bzw gelernt das zu rechnen.
Was ist dir lieber?
Pensionen am eher unteren Niveau für alle und zumindest momentan leistbar, oder - so wie es die SPÖ und die Fdings plant - jetzt mehr Pension, dafür für die meisten dann gar nichts, die ihr Leben lang eingezahlt haben? Also ich finde ersteres wirtschaftlicher und gerechter. Das ist keine parteipolitische Sympathiererei, auch kein populistisches Geschwafel, das ist trockene und derbe Realität.