Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2008, 07:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Im Großen und Ganzen bin ich Andres Meinung!

Natürlich war gestern einiges nicht Eitel wonne, aber sooo schlimm war es auch nicht. Gegen solche vermeintlichen "Jausengegner" (sind nur 30 Plätze hinter uns), ist es immer schwer sich zu profilieren.

Aber eines muss man auch sagen: Das Gegentor war Wahnsinn.
Was war da mit der Abwehr los?
Da muss sich Hicke noch überlegen, ob er nicht doch den Harry Prünster für die Verteidigung nachnominiert!

Bodowes: Also für mich musst du nicht über den Rand hinwegschießen, ich lese deine Postings auch so gern. Ich ordne dein Posting mal in die Kategorie "einekrochn" ein, sowas machst du ja manchmal, deswegen nehme ich es nicht soooooo ernst.

Ich war gestern überrascht, dass der Hoffer nicht mehr gezeigt hat, von dem hab ich mir mehr erwartet, weil er mehr kann. (Ja, habe meine Meinung geändert.)

Generell hat sich gezeigt, dass der HARNIK auch seine Berechtigung hat, weil er universell einsetzbar ist, und durch sein Training bei Werder halt aus Situationen Tor macht, die international üblich sind, aber die die meisten mir RWR Pass vergeben würden.