Zitat:
Zitat von Miraculixx
wie SubZ sagte: es gibt einige User hier die bereits sehr erfolgreich am Markt unterwegs waren bzw noch immer sind und hoffentlich lang sein werden! du solltest auch leute hören die ne ahnung davon haben und nicht auf leute die sich von pioneer das equipment sponsern lassen, "kursgebühren" kassieren, jungspritzer-djs in den himmel loben, abzocken - und sobald er aufmuckt durch nen neuen ersetzen...
|
ich weis gar nicht ob wir solche kurse auch förden... ich hab aber schon mal was läuten hören das ma einige schon abgewissen haben,.. müsste ich mal nachschauen!
Zitat:
Zitat von Miraculixx
die echte djs für mich bleiben immer noch die, die es selbst geschafft haben bzw wirkliches musiktalent haben ohne jahrelang kurse bezahlen zu müssen um auf nem cdj den cue-knopf zu finden. ein dj mit musikgefühl muss keine sets einlernen...
dein chef muss jedem von euch erzählen das er der beste ist, sonst hat er ja bald keine schüler mehr! oder sind von denen eh welche hier angemeldet??
glaubst nicht das die ziemlich sauer wären wenn die lesen müssten das du chefs liebling bist und die anderen nur deine karriere mitfinanzieren? --> kein RESPEKT vor den EIGENEN Kollegen!!
und da willst Respekt vor leuten haben bzw von leuten kriegen die es schon geschafft haben?
|
und ich bin ehrlich gesagt FROH das ich mir das selbst erlernt habe ohne fremde hilfe (wie bedient ich ein mischpult, übergänge, scatchen gegebenfalls) und es war am anfang nicht leicht... nur so lernt man das musikgefühl... und booking suche ist zur Zeit auch nicht einfach

,... aber in der hinsicht nehm ich auch hilfe an keine frage *ggggg* ---> wer nicht
ich war auch schon kurz davor aufzuhören, nur ich hab mich dann selbst wieder hochrappelt, wiel ich mir gedacht habe, ICH SCHAFFE ES und dann sind wieder bookings und kontakte gekommen...