Zitat:
Zitat von Berni
FREE: Wird öfters hier in Posts erwähnt, wenn ich jemand jetzt gezielt zitiere, dann jammert der wieder. Kannst eh nachlesen.

|
hab ich zwar nicht gelesen aber ich will nicht i-pünktchen reiten. dachte nur du meinst meinen post damit, und hast ihn falsch verstanden.
kleiner reissack von mir: eine sehr sehr gute freundinn von mir (alter 42, mutter von 3 kindern, alleinerziehend etc etc...also absoluter durchschnitt) hat in ihrem leben maximal boney m., wofgang petri oder die kastelruther spatzen gehört.
ich habe ihr vor 3 jahren trance und house gezeigt...angefangen mit tiesto und immer mehr gesteigert (auch wenn ich ja selbst nciht so der ultimative trance fanatiker bin). vor zwei jahren war sie mit mir im hafen freudenau am "in search of sunrise" konzert (was ja alles andere als komerziell war und eigene nummern hat er 2 gespielt) bis 6 uhr morgens, sie ist die erste die sich ein neues tiesto,pvd oder wie sie alle heißen album auf cd kauft und schaut ca. einmal im monat bei mir vorbei auf nen kaffee und fragt was es trance und house mäßig neues gibt, bzw ob ich nicht ne neue mix cd fürs auto oder ne chillige cd (ala "relax", "isos", "the dj" etc) zur entspannung zwischendurch für sie hätte.
nur so viel zum thema, musikerziehung der leute und massentauglichkeit von trance.