Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2008, 10:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also wenn ich das richtig verstehe, heisst das, dass wenn ich jünger und weniger erfolgreich bin, als andere dann darf ich keine eigene Meinung haben?
Ich habe hier wirklich auch langsam das Gefühl, dass man immer Stevies Meinung sein muss.
Kann mich daher schon langsam sehr gut mit aqualoop oder Saikos identifizieren, weil mich die A****kriecherei hier auch langsam ziemlich stört.

Nein, sie meinte - so denke ich - dass schon einige das Maul gegenüber anderen groß aufreißen, obwohl sie null Erfahrung haben.
Wieso meldet ein Bedroom DJ gegen einen, der schon jahrelang in großen Clubs auflegt, wenn es z.b. um das Thema "Was muß man in Discos spielen, damit die Leute abfeiern?" geht?
Ich bin kein DJ, und wenn z.B. der TPK auf einen Cafe kommt, und erzählt, dass Nummer XYZ in einem Club so gut läuft, dann glaube ich ihm das, weil das für mich fachlich relevant ist.
Ich würde auch als Medizinstudent (bin ich nicht, nur als Beispiel), nie einem erfahrenen Herzchirurgen ins Wort fallen.

Er kann sagen: Meine Meinung ist, ....
Aber er kann nicht sagen: Du hast unrecht, das ist ganz anders ...

Und da sehe ich das wie die Mine.