Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. April 2008, 12:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke für die Antworten!

@Chris Megallan:
Zitat:
Es gibt ja, was ich weiß, DVD+ und DVD-!

Vl. liegts ja daran, dass der DVD-Brenner nur DVD+ brennen kann, die DVD aber eine DVD- ist oder umgekehrt!

DVD-R Rohlinge hab ich immer schon brennen können (zB Datensicherung), an dem wirds nicht liegen.

@DJ Double XX:
Zitat:
Ich verwende ein Programm namens "1 Click DVD Ripper". Die Vollversion selbst kostet eine Kleinigkeit, es gibt aber auch eine Demo zum Download!

Mit diesem Programm kacnnst du sowohl AVI/MPEG/SVCD Dateien direkt auf eine Rohling brennen, oder aber auch umgekehrt Dateien einer DVD-Rohling in sämtliche Formate auf der Platte speichern bzw. auch IFO/VDO Dateien encodieren

Hab mir jetzt die Testversion runtergeladen.
Das ist aber nicht das was ich suche.
Mir gehts darum, dass ich zB 2 bis 3 verschiedene Dateien auf eine DVD brennen will, Werbung rausschneiden, Kapitel erzeugen usw.
Im 1 Click DVD Ripper kann ich nur jeweils 1 Datei brennen so wie ich das gesehen habe.

@Stevie:
Zitat:
Kauf Dir den AVS Video Converter und alles ist gut

Oder probiers einfach mit dem Windows Movie Maker.

AVS lad ich grad runter, das werd ich am Abend dann testen.

Mit Movie Maker hab ichs schon probiert, aber der splittet mir ein Video immer in hunderte Einzelteile auf.