Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. December 2007, 13:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern war ich das erste mal nach ewiger Zeit wieder im Baby O.
Wir warn schon um 10 dort, da warn ca. 20 Autos am Parkplatz.
Danach gings rein, Türsteher sehr freundlich, machten aber eher einen gebrechlichen Eindruck.
Hauptbar war mit ca. 15 leuten besetzt, die Apollobar hatten wir für uns(5 Leute) allein.
Die Gogobridge und die Bar drunter waren "zu"(Diese Leinwand war die ganze Zeit unten)
An der kleinen Bar gegenüber saß einer, war glaub ich der Freund der Kellnerin
Auf der Tanzfläche war niemand, die ganzen 1-2 Stunden nicht, wo wir dort warn.
Also man könnte aus auch kurz sagen, Stimmung war nicht vorhanden.
Gegen 12 warn dann max. 50 Leute drin, wies später ausgschaut hat, weiß ich nicht.

Musik: Wahnsinn!!! Ich hab noch nie so feine Housebeats gehört. 2 "Kommerz"scheiben hats gspielt, davon war eine David Guetta - Don't let me go, aber ein Mix, den ich zwar kenne aber den ma so gut wie nie hört. Leider fallt mir der Name nicht ein Also Garraud fuck me im famous wars nicht. joe t. vanilli auch nicht...
Naja, auf jeden Fall, anspruchsvolle Musik.

Preise dürften gleich blieben sein. 3.50 für ein Cappy-Malibu, Cola Whiskey usw. 4 Euro für ein Red Bull, also ich sag mal Durchschnittspreise.

Eigentlich is es eine sehr schöne Location mit guter Musik, nur die Leute fehln halt. Wenn die kommen, werd ich sicher wieder öfters oben sein!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine