Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. October 2007, 20:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja ich oute mich jetzt mal:

ich hatte beide angesprochenen teile auch zu hause, sowohl bravo als auch lou bega (diese hab ich noch immer!).

aber die bravo kostete in den letzten schilling zeiten schon 219-239 ATS und die CDMs feine 79-79,90 ATS... wo hast du denn gekauft

erinnere mich da zufällig sehr genau dran (auf manchen vergleichbaren samplern und CDMs die ich habe kleben von libro, media markt noch überbleibsel aus der schillingzeit) weil ich schon damals wie viele andere auch sehr viel an zeugs angesammelt hab.

was sagt aber dein preisvergleich nun aus? ich hab ja ohnehin gesagt dass die CDs für meinen geschmack überteuert sind. was im umkehrschluss an handel und werbung festzumachen ist und sicherlich nicht an den artists.
die müssen eh mit livegigs u.ä. schauen dass sie zu kohle kommen. und wenn was übrig bleibt mal selbst hand anlegen und hoffen dass die eigene gute idee nicht zum flop verkommt in dieser von neid und missgunst durchtriebenen welt. soll nicht heißen dass plattenfirmen vollends ünnotig werden, vielleicht werden aber einige wieder ein bisserl kreativer agieren in zukunft. bevor nicht noch eine markante anzahl weiterer künstler mitzieht wird das sowieso alles keinen großen aufschrei nach sich ziehen.

schlussendlich die fans zum musikklau via internet aufzurufen finde ich aber irgendwo nicht in ordnung.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"