Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2007, 17:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Lieber djthunderhunt,
dann antworte ich mal aus meiner Sicht darauf:
Wir sind ADMINISTRATOREN und MODERATOREN. In beiden Worten findet sich keine Spur davon wieder, dass wir "Lehrer" sein sollten. Das brauchen auch 99,9% der User hier nicht. Das ist ein Forum, keine Schule. Wir sind also nicht da, irgendjemanden zu belehren.

Ich finde auch, dass die Kommunikation so, wie sie im Moment ist, sehr gut ist.
Die einzige Ausnahme sprichst du an: Diesen (lächerlichen) Webradiostreit.
Keine Ahnung, wer ihn angefangen hat. Keine Ahnung, wer ihn beenden soll.
Aber ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sage: Das interessiert keinen!!!

Tragt eure Konfronatationen und rechtliche Konsequenzen die da jetzt folgen (auch das finde ich persönlich mehr als lächerlich) bitte da aus, wo wir das nicht lesen müsen.
Ich brauche das ungefähr genau so dringend, wie eine sliplose Paris Hilton beim Aussteigen aus dem Auto.

Und zum Thema "alte" User gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

DJessi, Chris B und Kriz Van Dale treffen auszugsweise genau meine Meinung.

Also bitte - wenn ihr Krieg zu führen habt, dann tut das. Aber nicht hier.
Du hast recht - manchmal muss man mehr durchgreifen. Das werde ich jetzt auch. Nämlich dann, wenn wieder so ein Thema mit dem Clubradiothread entsteht. Das ist dann so schnell weg, als wäre die Concorde drüber geflogen.

Ende meiner Durchsage.

Netten Sonntag noch!