Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2007, 23:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um es mal mit Bohlen zu sagen: "Die Stimme ist gruselig. Wenn andere am Abgrund stehen, bist Du einen Schritt weiter, etc.".

Ich erlaube mir als Vocal-Coach bei unzähligen Gesangsaufnahmen sehr wohl das Recht, eine Stimme fachlich beurteilen zu können, ich habe Coaching auch bei anderen Musikrichtungen als Dance gemacht, Musical, Rock, etc.

Niveaulos ist höchstens die Art und Weise, wie Du mit Kritik umgehst, lieber Mala.

Selbstüberschätzung straft das Leben ohnehin gleich, diese Erfahrung mussten schon viele Menschen machen.

Anstatt zu versuchen, die Profis freundlich nach Verbesserungen zu fragen, gehst Du in die Offensive und erreichst genau das Gegenteil. Nämlich, dass Dir hier niemals jemand eine Chance geben wird, mehr aus Dir zu machen.

Und ganz ehrlich, Du erweist der Welt damit ohnehin nur einen Dienst.