So, da ich aus dem Urlaub gerade den letzten Funken an mobilem Breitband angekratzt hab, der mir hier aus der Provinz zur Verfügung steht, logg ich mich mal ein. Wahrscheinlich das einzige mal die nächsten 2-3 Wochen!
1. Warum sollte man auf eine CD nicht was rauftun, was sich die meisten wünschen, die dem Aufruf gefolgt sind? Wenn 30 mal Gigis Nummer gewünscht wird, und das dann die öftesten Wünsche sind, dann ist doch klar, dass sie drauf ist.
2. Forenuser - es war nie von einem "Bonus" gegenüber Forenusern die Rede. Ginge auch nicht, woher sollte man die Namen / Nicks kennen?
3. Simon: Schreib mir bitte per PM ein paar Terminvorschläge, dann können wir uns gerne treffen, und du kannst die gerne die gesammelten Daten ansehen und dich der Richtigkeit aller Nummern vergewissern. Bitte Vorschläge erst für Ende August oder so, bis dahin ist mein Kalender leider voll.
4. Wenn jede Einsendung, jeder Tipp und so drauf wären (auch Dinge, die nur einmal genannt wurden), dann hätte die CD ca. 360 Titel drauf gehabt. Bei einer Gesamtdauer von 76 Minuten pro CD also ca. 0,2 Minuten pro Titel. Etwas kurz, finde ich. Oder?
5. simon: Es wurde NUR auf das eingegangen, was sich die Fans gewünscht haben. Vielleicht siehst du dich auch als Fan und definierst die anderen daher vielleicht anders.
|