Einzelnen Beitrag anzeigen
Amerikanische Studie findet heraus:
Alt 18. July 2007, 15:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil Amerikanische Studie findet heraus:
Männer sind im Haushalt ohne Frauen hilflos!

Gehts euch auch oft so - Nachmittag, ihr macht Pause, lest ein Magazin, und findet da die ein oder andere interessante Studie. Gerade mir so passiert, in einer Regionalzeitung habe ich gefunden:
"Männer sind im Haushalt ohne eine Frau vollkommen überfordert!".
Das will ein Team amerikanischer Wissenschafterinnen herausgefunden haben.

Na denn.
Das musste ich gleich überprüfen, und hab mir meine Wohnung angeschaut.
Zuerst hab ich vollkommen verdutzt bemerkt - ich kann sofort und ohne Nachschauen sagen, WELCHES meiner Geräte die WASCHMASCHINE ist, und wo sie steht.
Das hab ich als Erfolgserlebnis gewertet und gleich weiter mit der Checkliste gemacht.
(Bedienen kann ich sie aber nicht. Nur so nebenbei erwähnt.)

NAJA - mein Boden ist auch sauber. Zugegeben: Essen kann man darauf nicht direkt. Ich habe aber auch nicht vor, demnächst Kumpels und Kumpelinnen auf ein delikates "Staubwuckerl-Mahl" auf dem Fußboden einzuladen.

Mir ist auch durchaus bewusst, wofür Putzmittel sind. Schließlich muss man ja irgendwas in die Abstellkammer packen, die ist ja sonst leer und unnütz. Ich kaufe Meister Proper in allen Ausführungen und Duftnoten, weil die Werbung mir sagt, dass echte Männer damit putzen.

Zur Küche: Ich habe Grundnahrung lagernd, die ich, an guten Tagen, auch wegwerfe, wenn das Ablaufdatum drüber ist.
Mein Backrohr kann ich auch in Betrieb nehmen. Sogar noch mehr - ich kann damit Tielfkühlkost auftauen oder Toast Hawaii herstellen.

Das wichtigste ist aber, und jetzt kommt es: Ich hab mir in den Kalender eingetragen, WANN meine Putzfrau kommt. Somit habe ich glaub ich bewiesen, dass auch Männer nicht mit dem Haushalt überfordert sind!

------------------------------------------------------

Und wie ist das bei euch, Männer?
Egal ob Single oder Paar, seid ihr mit eurem Haushalt überfordert?
Ist das alles Frauensache, oder kommts nur darauf an, wie groß der Bizeps der holden Weiblichkeit ist, und man ändert seine Ansicht?
Und ihr Frauen (oder anders gesagt - MISS KT und MISS MINE): Können wir Männer wirklich nichts im Haushalt?