Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. June 2007, 15:01  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
ja wir können nur hoffen das der italodance in italien baldmöglichst ein come back erlebt....

naja wenn ich mir die Situation da unten ansehe siehts denk ich eher trostlos aus...
nach Radio Deejay und Discoradio wandelt sich auch M2O immer mehr...sehr stark in Richtung Elektro bzw. Hands Up bzw. Experimente des selbst ernannten Lento Man's, der eigentlich nur einen Stil dens schon mal gegeben hat wieder aufgreift und allen Ernstes glaubt, er habe damit den neuen Italo Dance erfunden hehe

von den Artists gehen vor allem die bekannteren mit ganz schlechtem Beispiel voran und zeigen wie mans eigentlich nicht machen sollte wenn einem was an nem Style liegt...das verdient meiner Meinung nach eher nen Tritt in den Hintern als Support...

Gott sei Dank gibts auch einige die sich für "Italo Dance" nach wie vor einsetzen und dafür kämpfen, dass der Style am Leben bleibt...da gibts mittlerweile eine kleine aber feine internationale Szene,die über die Grenzen Italiens hinaus Impulse setzt...aber genau diese Szene bekommt meiner Meinung nach weit nicht den Support, den sie verdient hätte...somit kann gar keine großartige Wende passieren, denn die Leute bei denen sich die Euros in den Augen spiegeln werden immer in die Richtung gehn wo sie sich was sehn oder Support bekommen und nicht dahin zurückkehren wo sie eigentlich herkommen...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT