Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. May 2007, 22:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von .:: JB ::.
 

Standard
Ich hör z.B. immer total gern Trance beim Autofahren in der Nacht, wenn ich auf längeren Strecken unterwegs bin... Das ist ganz einfach etwas, was man nicht beschreiben kann. Du fährst und fährst und sinkst immer tiefer in dich hinein.

Dann bin ich am Ziel angelangt, dreh die Musik ab, steig aus dem Auto aus und "mir hauts ah Watschn runter". Plötzlich bin ich wieder im realen Leben.

Ich sink da immer so in ne andere Welt rein, das ist unpackbar.

Am Morgen, wenn ich in die Arbeit fahre, kann ich mir Trance nicht anhören, da muss ich 0815 Radio hören, damit ich weiß, so jetzt ist Alltag. Würde ich die Strecke zur Arbeit Trance hören, würde ich wieder in diese Welt eintauchen und wäre mit dem Kopf nicht bei der Arbeit.

Schwer zu beschreiben.

Was ich aber auch sagen muss - Trance macht mich persönlich immer traurig. Es gibt wenige Nummern die mich jetzt in sehr gute Stimmung versetzen, denn die meisten machen mich sehr nachdenklich und komisch.

Ich kann das schwer verstehen, dass einem das nicht gefallen kann, weil diese Musik was ganz was großartiges ist.

Bei mir lag es sicher auch daran, dass sich der Papa immer sehr viele gute CDs gekauft hat und ich die dann auch immer gehört hab, wie ich noch kleiner war. Das ging immer sehr ins trancige hinein bei dem. Dafür danke ich.
Mit Zitat antworten