Naja - war schon klar, dass der RAAB das nicht so hinkriegt. Die Profi-Boxer (und auch innen) haben halt eine enorme Schnelligkeit und Deckungsarbeit. Das kann man so in Jux & Dallerei nicht aufholen.
Habs mir auch angeschaut, als klar war, dass ich den FLG im DX nicht mehr schaffe ... hab mir bei dem Kampf nicht soviel erwartet.
ABER: Ich finde, er hat sich enorm gut geschlagen. Der Ehrgeizg war ihm deutlichst anzumerken, und die meisten (ausser DOLLY BUSTER) hatten das wohl klarer erwartet.
Gerade in den letzten 2 Runden, wo jeder auf einen Abbruch oder ein KO gewartet hat, hat er sich nochmal respektabel aufgerafft.
Erschwerden dazu kommt, dass man sich erst mal gegen einen Profi (der dann auch noch ne Frau ist - wer hätte da keine Hemmungen?) in den Ring trauen muss!
Und die Show für 19.500 Zuseher so zu gestalten, schafft dort fast auch nur er. Angeblich der bestbesuchteste und geschaute Boxkampf aller Zeiten im deutschen TV.
Mein Traum wäre ja mal ein Boxkampf zwischen RAAB und BOHLEN. Die zwei alten Freunde gegeneinader im Ring, das wär was.
|