Zitat:
Zitat von west_wind_musica
allso weißt was i allen mal sag. dan fahrts a net ins ausland in urlaub wenn euch alles am arsch geht.
ich bin auch in den usa gebohren, und mir die blöde ansage anhören zu müssen damals in österreich spricht man deutsch und kein englisch. ist eher wohl peinlich alls sachlich
|
ich bleib eh in österreich. warum sollt ich wo anders hin,fühl mich wohl hier und bleib hier.
zu dem kopftuch-thema: aber sicher gehört das verboten,wir sind in österreich und nich in der türkei. hier is ne andere kultur(sprich:christentum),und nicht islam,wo man sich so kleidet.
wenn wir in der türkei sind und gegen die kultur deren verstoßen,bin ich mir sicher das das konsequenzen haben könnt.wennsde z.b. mit kurzer hose in ne moschee oder hab mal im tt gelesen,das österreichische frauen in der türkei kopftücher tragen müssen. (glaub ich ned,aber trotzdem,von wo kommt so ein gerücht)
und wenn hier jemand sagt,"cool" das sich manche mit politik auseinandersetzen. kann ich nur appelieren,das sollte jeder tun. den mit 18 kann man wählen,und wählen ist das einzige recht als bürger seine "meinung" abzugeben.
lg