Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2006, 16:43  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@MOXX:

Nein ich brauche meine Schreibweise nicht ändern. Es ist fakt dass die FPÖ nicht in der höher gebildeten Schichte ihre wähler sucht. Fakt ist auch, dass neonazis sich am ehesten mit dem Gedankengut der FPÖ anfreunden können. Und fakt ist auch (gerichtsbeschluss vom Obersten Gerichtshof), dass man H.C. Strache nähe zu nazionalsozialistischem Gedankengut nachsagen darf. Und Fakt ist auch, dass einer seiner Parteimitglieder leugnen, dass es Konzentrationslager jemals gegeben haben soll. Fakt ist auch dass in der Ausländerfrage was geschehen muss.

Das weiß jede Partei. Nur was die liebe FPÖ macht, sie setzt dieses thema in den Vordergrund, und baut auf diesem Thema den wahlkampf auf. Das ist einfach eine Frage des intellekts, ob man mit dem Leid anderer einen Wahlkampf führt, und somit Hass und Angst verbreitet.

Wenn du dich ein wenig mit der gesellschaftspolitischen Lage auseinander setzen würdest, vl einmal die Krone-Zeitung zur Seite legen würdest, denkst du über das alles vl etwas anders, und merkst dass eigentlich jedes Aegument von der FPÖ zwar auf den ersten Blick super klingt, aber in wirklichkeit einfach eine brutale, ausländer-hass-vergrößernde Lüge ist.

War jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Finde traurig dass es Österreicher gibt, die 50 Jahre nach Hitler, bereits schon wieder eine Partei wählen, die im Ansatz sehr ähnliches Gedankengut verbreitet. Da schäme ich mich ja n Österreicher zu sein!

Weiters noch abschließend. Ich glaube es spricht eindeutig für die Grünen, dass sie von Studenten und Akademikern gewählt werden. Wer das nicht so sieht, hat wohl ein problem damit das gebildete Leute etwas anders denken, als nicht gebildete. (ps Bildung hat aber nichts mit dem sozialen stand zu tun,... geht oft hand in hand damit,.. aber nicht immer)

lg und bitte wählt egal welche partei, aber keine die einen Ausländerfeindlichen wahlkampf führt danke.!

@buschido: Der Grüne Parteivorsitzende hielt sich zurück, weil heute HC bereits seinen Rechtsanwalt bei sich zu hause hat, und weil HC sowiso nur zitiert hat!

Weiters ist zu erwähnen, dass ich sachen Koalition, zum GLCÜK keine partei mit FPÖ oder BZÖ zu tun haben will.

Geändert von Sample Junky (20. September 2006 um 16:46 Uhr).