Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2006, 19:48  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
...ehrlichgesagt halt ich von der aktuellen Entwicklung von Prezioso & Marvin (und einiger anderer Italo Artists) gar nix...besonders mit dem Namen und den Erfolgen bzw. dem Produktionspotential am Italosektor sollte man es nicht notwendig haben sich irgendwo krampfhaft anzupassen, find ich ziemlich enttäuschend...

...im Falle "Survival" kann ich z.B. absolut nicht verstehen warum Prezioso nicht nen typischen Prezioso Italo Mix gemacht haben, das können sie am besten und internationale VÖ wär sicher auch mit dem ganzen Mix Package drin gewesen...

...Vocals von Marvin sind wie immer gut nur ist der Song von der Basis Italo und wurde kommt mir vor einfach in die verschiedensten Styles hineingepresst und das wie man von den Remix Namen her eigentlich annehmen könnte auch nicht wirklich optimal...

Manian vs Tune Up Mix ist für mich ein gut produzierter Misch Masch Mix mit Italo Einflüssen die nicht wirkliche welche sind und eher schwacher Synthlinie, Durchschnitt

Ponte bleibt find ich auch weit hinter den Erwartungen zurück und kann die Qualität vergangener Erfolge nicht mehr umsetzen bzw. hat diesmal auch noch ne Stilbruch Synthline eingebaut die find ich überhaupt nicht reinpasst...denke da hat sich auch das Produktionsteam verändert...

Martello Mix find ich ganz gut, hat zumindest was...

Gesamt reiht sich für mich die Nummer wie einige andere aktuelle Italoprodukte in die belanglose Einheitsbrei Schiene ohne Eigenständigkeit bzw. Anpassungsschiene ein, schade, wär find ich mehr drin gewesen...

greetings,
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT