Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. November 2004, 21:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
@ Gue:
Dich versteh´ mal einer
Zuerst beschwerst du dich, dass in deinem schönen Angebotsthread der Firma Disco-Store zuviel Off-Topic gepostet wird und postest sogar, dass der Thread jetzt nutzlos sei, und dann beschwerst du dich ?

Wenn du dich mehr mit deiner Tätigkeit als Moderator befassen würdest, hättest du auch gesehen dass der Thread nicht gelöscht wurde, sondern lediglich kopiert und redigiert.

Bezüglich "dicht sein" ... naja.
Bitte korigiere mich, aber nachdem der Server, die Software und die Technik Palermo gehört, und er den Asylthread für nicht wirklich förderlich hält, ist das auch sein Recht.
Der Betreiber bzw. "Chef" sollte noch immer selber entscheiden können, was er für tragbar hält.

Oder würdest du es begrüßen, wenn bspw. DJ Vortexx entgegen deiner Linie allen Kunden Behringer empfiehlt und Numark ausredet ?

Das sollte auch schon mein letztes Posting dazu gewesen sein,wenn du noch Probleme hast oder was geändert haben willst ... du hast ja meine Nummer.

[ 30.11.2004, 22:09: Beitrag editiert von: Berni ]