Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. April 2003, 09:45  
Fortezza
n00b
Fortezza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich weiss nicht was ihr alle habt. Diejenigen die sich am Meisten das Maul darüber zerreissen, haben oft den meisten Dreck am stecken. Ich kanns nicht, ich bin besser, oder was sonst noch alles geschrieben wird.... ich finde das ist alles schwachsinn. Bevor ihr euch hier gegenseitig den A++++ aufreisst, stellt euch hin und zeigt der Masse was ihr könnt.

Ich glaube dass jeder vergisst was beim DJing wirklich im Vordergrund steht. Es ist nicht das Material von welchem die Tracks kommen, sondern an erster Stelle steht das Publikum und vor allem der Spass den ihr dabei habt (oder zumindest haben sollt).

Ich finde man muss das Publikum zur rechten Zeit begeistern können, die eigene Favourite Musikrichtung muss da oft mal im Hintergrund bleiben können, aber das checken die wenigsten. Wenn nur Schranz gespielt wird, die Leute aber schon zig Wünsche für kommerzielle Titel abgegeben haben, na was glaubt ihr was man dann machen sollte. Klar so wie manche meinen, sollte man das völlig ignorieren, aber dann ist es bald wirklich soweit und ich kann einen PC hinstellen, der hört auch keinem zu.

Ich kann nur soviel sagen, dass mir das Auflegen Spass macht und noch keiner meiner Besucher gefragt hat obs ne CD oder ne Vinyl is, er freut sich nur wenn ich vielleicht das Lied spiele, welches er sich so sehr gewünscht hat (auch wenns nur kurz is)

So das wollt ich nur los werden.

Fortezza