Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. July 2002, 19:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
@ Virtua , wie du ja weißt betrifft mich dieses Kapitel im besonderen Rahme schon sehr.

Sicher geb ich dir recht, Giganten wie Magix schüren ein Illusionspaket das sie natürlich nicht halten können.
Das Problem ist : Wie soll man sich sonst von KLEIN an hocharbeiten?
Mit irgendwas hat jeder mal angefangen zu üben, und ich kenn viele aktuelle Top Producer, die zwar lächeln dabei aber trotzdem sagen : Ich hab mit MM begonnen.

Die Illusion liegt natürlich darin, das dir ein Music Maker zum machen eines brauchbaren Tracks genausoviel bringt, wie ein 10 Euro Schein in am Gucci Store.

Aber es ist auch schwierig für Junge Artists , in der heutigen Zeit zu ÜBEN, und auszutesten ob das Vorgenommene bzw. die Musikbranche für sie etwas ist.
Und genau da gehört auch einer der Hebel angelegt..................

Wenn mich jemand fragt, welche Produktion , Lied usw ich für das Beste halte, dann sag ich :
Die besten Sachen sind meiner Meinung nach noch nicht produziert