Thema: Austria 2002
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2003, 01:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Ich hab mich da gestern mal mit jemanden unterhalten, und kann jetzt auch das Posting vom Stee Wee etwas besser verstehen, und gebe ihm teilweise recht - ich stimme ihm sogar zu.

Wenn man diskutiert, was im Jahr 2002 in der österr. Dancemusikszene gut und schlecht war, dann sollte man das aufteilen, z.B. in :

Arbeit von den labels + Plattenfirmen
Arbeit von den Produzenten
Arbeit als "Export - Producer"
Arbeit von Produzenten im Ausland selber
Arbeit an der Dancesmusic selber
uvm.

Wenn ich mir da einen Bereich rauspicke, würde ich auch sagen, dass Bonito da sicherlich zu den nennenswerten Namen gehört.
Hat ja immerhin viel gemacht.
Außerdem ist ihm auch hoch anzurechnen, dass die Sachen die unter seinem Mitwirken entstanden sind, ihren eigenen Sound haben, und innovativ wirken.

Ob er aber überhaupt das Beste dieses Jahres produziert hat, darüber lässt sich freilich mit Geschmack streiten. Oder besser gesagt diskutieren.