![]() |
huuuuuuuuhuuuuu
Guten morscheeeeeeeeennn, hallo und grias eich ;)
Wollte mich, da es laut einen netten forumkollegen so sitte ist, mich mal kurz vorstellen!! :freches_grinsen: wie schon mein nickname sagt, bin ich eine aufgedrehte düsn und eigentlich (fast) immer gut aufgelegt ist!! laut meinen Freunden habe ich den ruf, dass mit mir nie fad wird und dass man mit mir immer was erlebt :p ich bin gespannt wie es in diesem forum ist, aber ich freue mich schon auf viele interessante gespräche lg FunkyFresh |
Hello Funky :) (meine Schwägerin in Spe) *ggg*
ich mach es gleich offiziell: Ich bin der nette kollege :) *ggg* |
Der Manuel zaht alle an :D
Auch von mir herzlich Willkommen, nimm dich in Acht vor mir :p Spaß |
Zitat:
also als erstes mal irgendwanneinmalsicherniespe schwager ;) du bist so supper :freches_grinsen: na ernst beiseite, danke für den link, ist echt interessant, bis ich mal gechekt hab wie ich meinen mir gestohlenen avatar (du weißt was ich mein, ES SIND MEINE RECHTSCHREIBFEHLER ;) dazuschreiben kann bin ich glücklich!! |
Zitat:
najo anzahn is das ja nit, bin ja freiwillig da ;) in Acht nehmen?! *ggg* oki geht das auch in Neun nehmen?! *lol* sorry, war aufgelegt! :D lg |
Tiroler Schmäh, hä? :D:D
Passt freut mich :) |
@Bett-rick *g* werbung machen nennt man sowas *gg* und unsere community ist eh soooo klein :D
@funky ja nur hier im anderen forum nicht ;) |
Zitat:
nöp wiener schmähhh aber an sowas musst dich gewöhnen, aber ich denk du bist keine männl. diva also passt das schon ;) |
Zitat:
genau mein irgendwann schwager so aller "krone, kurier, alles..." looool |
auch von mir hallo an dich, wünsch dir viel spaß hier!!
nur eine bitte hätte ich, und zwar bei deinen doppelposts :( man kann eh auch in einem beitrag 2 sachen editieren ;) lg katsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |