![]() |
Hallo
Bin zwar schon 2 Jahre hier, werde mich aber trotzdem mal vorstellen:
Ich heisse Mark, bin 27 Jahre alt, verheiratet, habe einen 6 jährigen Sohn, arbeite in einer Maschinenbaufirma als Konstrukteur und wohne in der Obersteiermark. Mein Musikgeschmack hat sich über die Jahre extrem verändert: Von Pop/Rock über Hardcoretechno, Hardtrance und Hands up nun zu House (wenn man älter wird verträgt man anscheinend keine aggressive Musik mehr :D ) P.S. Das Forum macht süchtig, lese jeden einzelnen Beitrag (das ist immerhin min. 1 Stunde arbeit pro Tag ;) ) LG |
hi micki! ;)
naja da hast du recht das dieses Forum süchtig macht, da ich auch in der Arbeit bin und jede 5 minuten die startseite aktualisier :) und mit dem Musikgeschmack hast auch recht: hab am anfang auch Hardstyle gehört (hab mich 2004 mit diesem Username angemeldet ;) ) und jetzt hör ich nur noch HOUSE und ELECTRO! naja....zeiten ändern sich, geschmack auch :hihi: GreetZ! |
hallo micki, ein forumleser....aha...:)
@hardstyler....du kannst deinen nick eh ändern lassen, einfach admin fragen..ich würd ja hardhousestyler empfehlen:) |
@ soundnoize: jep hab in palermo eh schon vor einem monat oder so a PM gschickt aber er hat gsagt das würde er mir nicht empfehlen, da mich dann ja niemand unter dem namen wiedererkennt im forum :)
naja wenn dann: Housestyler24 :) |
na bitte, es haben schon mehrere den nick geändert....du kannst ja nach der nickänderung einen thread aufmachen und dich vorstellen. darin schreibst rein wer du warst usw......geht in anderen foren auch!
|
oder du schreibst deinen ehemaligen nick in deine signatur!
|
jep leute ich werd das schon hinbiegen ;)
werde dann wieder mal ne PM an unseren lieben Admin Palermo schicken :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |