![]() |
Ein paar Fragen zu Libyen...
Müsste man nun nicht eigentlich die Aufständischen bombatieren (statt Gadaffis Truppen), weil die Kampfmaschine (die vor kurzem in der Flugverbotszone abstürzte) den Aufständischen gehört?
Warum ist es für den Westen so erstrebenswert, einen Idioten-Diktator durch radikale, islamische Fundamentalisten zu ersetzen? Warum richtet sich das die arabische Liga nicht selbst (wenn es so erstrebenswert ist Gadaffi zu stürzen)? Wer kann mir erklären/ beweisen, wer in Libyen Gut oder Böse ist? Wer wird in Zukunft (statt Gadaffi) Terrorismus und Flüchlingsströme nach Europa verhindern? Warum werden derzeit ausschliesslich Diktatoren entfernt, bei denen es der Bevölkerung besser geht als bei anderen Diktatoren (die die eigene Bevölkerung verhungern und abschlachten lassen)? Ich bitte um ernsthafte und zahlreiche Antworten. Vielen lieben Dank! LG Gue |
Sorry, aber in Libyen revoltieren nicht radikale Islamisten, sondern westlich orientierte Menschen.
Bitte hier nichts durcheinanderbringen. |
Woher weisst Du das?
In der arabischen Liga ist Libyen der einzige Staat mit Altersvorsorge, sozialen Leistungen, USD 10.000,00 pro Kopf Einkommen in der Bevölkerung, keine Tragepflicht von Kopftuch oder Burka, u.s.w.. Das Gadaffi nicht richtig tickt, brauchen wir nicht zu besprechen, aber über die Aufständischen solltest Du Dich nochmals informieren (Spiegel, Zeitfragen, Infokrieg, Kurier, Salzburger Nachrichten)... Allen voran lies Dich bitte bei den Anführern des Aufstandes (wer diese sind) ein und warum die arabische Liga Gadaffi nicht will (z.B. kein Kopftuch oder eine Burka). LG Gue |
Ich lese sehr interessiert mit, kann aber nichts zu dem Thema beitragen, aber bitte weiter diskutieren----> TOP!
|
Man müsste eine demokratische Wahl entscheiden lassen, ohne Einschüchterung. Leider geht das nicht...
|
Heute Nacht werden in Libyen Kinder, Mütter, ältere Leute, unbeteiligte,... Menschen verstümmelt oder bestenfalls getötet werden.
Alle Mittel - wie zum Beispiel der Eurofighter - sind dabei im Einsatz... indirekt auch mit unseren Steuergeldern. Selbst die Nato hat gezögert. Die ersten Flug-Manöver und Schüsse fielen im Auftrag von Nicolas Sarkozy. Die Briten und die vereinigten Staaten haben im voreiligen Anschlägen des Franzosen nachziehen müssen. Die Fluverbotszone wurde durch einen Überflug der Aufständischen verletzt, trotzdem wird in einem einzigartigem Vergeltungsschlag (welcher ja keiner sein kann) die (berechtigten?) Anhänger Gadaffis niedergemetzelt. Ich unterstelle hiermit Nicolas Sarkozy, dass Muammar al Gaddafi die Freundin vom Westentaschen-Napoleon (Carla Bruni) gevögelt hat und das die Antwort ist... Ich bin absolut sprachlos und geniere mich, das erste Mal in meinem Leben, dafür, ein westlich orientierter Mensch zu sein. Jederzeit steht meine Stimme dafür, für das Recht und die Menschen auch militärische Mittel einzusetzen... Aber hier wird gemordet. ![]() LG Gue |
Wir wissen nur, dass wir nichts wirklich wissen - fertig. Wir können nur mutmaßen was in Libyen wirklich passiert, und wir können auch nur darauf vertrauen, dass die überwiegend sehr junge Bevölkerung in den Genuss einer Demokratie kommt und im Falle einer Niederlage Gadaffis nicht ein paar der Extremisten an die Macht kommen.
Wie wir aber sehen, können Maschinengewehre leicht gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden aber gegen hochmoderne Flugzeuge haben sie nicht den Hauch einer Chance. Der moderne Krieg findet in der Luft statt, das sollte uns allen zu denken geben. |
Dass der Gue so viel Sch*** faselt, ist mir neu.
Sonst war ich immer mit ihm auf einer Wellenlänge. WER hat auf seine eigenen Landsleute (unschuldige Zivilisten) mit Kampfjets feuern lassen ??? Ich finde das Ausschalten dieses Massenmörders (und Terroristen) für eine Pflicht der westlichen Welt und fremdschäme micht für die Feigheit der Deutschen. |
@Stevie: Was genau an meinen Statements (die Alle eher offene Fragen sind) ist Scheisse?
...der Angriff heute resultiert aus einer UN - Resulotion, welche durch China (unter Verzicht auf das Veto-Recht) zustande kam. Wenn also Dein guter Westen heute die Unschuldigen verteidigt, kann man also davon ausgehen, dass China auch angegriffen wird (oder metzeln die nicht Ihr eigenes Volk - seit Jahrzehnten - nieder)?! Die Flugverbot-Zone wurde von Gadaffis Truppen eingehalten, gleichzeitig forderte Gadaffi mehrmals unabhängige UN-Beobachter an....!!! Trotzdem erfolgte der Angriff durch Frankreich und anschliessend vom Nobelpreisträger (Barack Hussein Obama - der vollständige Name des Präsidenten der vereinigten Staaten). Nochmals: Ich verteidige hier keinesfalls einen Terroristen wie Gadaffi - aber hier ist etwas faul! LG Gue |
Nachtrag: Wusstest Du, dass der Attentäter, welcher im Auftrag von Gadaffi den Lockerbie-Anschlag verübt hat, freigelassen wurde, weil er an Krebs gelitten hat und die Ärzte ihm maximal noch 3 Monate Lebenszeit attestierten (das war am 20. August 2009).
Im Gegenzug erhielt Grossbritanien einige Bohrrechte (durch BP) in Libyen. Der Attentäter, welcher im Jahr 2009 frei gelassen wurde, lebt noch heute.... Stevie! Bitte wach auf! LG Gue |
Und was soll das jetzt aussagen? (zur jetzigen Situation)
|
Was hat das alles mit den Ereignissen der letzten Wochen zu tun ?
Die arabische Welt ist in Aufruhr, Regime werden gestürzt, erfreulicherweise nicht durch Steinzeit-Islamisten, sondern durch demokratieorientierte, freiheitsliebende Menschen. Einer der Diktatoren (der bis dato nur als notwendiges Übel angesehen wurde) beschließt darauf hin die Demonstranten und Aufständischen mit Kampfjets und modernsten Waffen abzuschlachten. Meiner Meinung nach kommt der Nato-Einsatz sogar uim einiges zu spät. Selbst die Aufständischen haben um Nato-Unterstützung gebeten. Während Bush die Welt belogen hat, ist hier ein klares Ziel zu erkennen. |
@Stevie: Auch wenn Du nöch öfters von demokratieorientierten Menschen schreibst, werden die Muslimbrüder Deinem Bild nicht gerecht.
Unbestritten wird ein guter Teil unter den Aufständischen sein (auch in Ägypten) die mit Deinen ehrenwerten Zielen etwas anzufangen wissen, bekommen werden Sie aber (leider) etwas anderes. Solange Du Dich also nicht infomierst und glaubst, dass Gadaffi der einzige Böse in Libyen ist, ist eine Diskussion müssig. Ansonsten wünsche ich mir natürlich, dass Du Recht hast und mit dem Ende Gadaffis die Demokratie in Libyen ausgerufen wird, ohne die bisherigen Erungenschaften zu verlieren. Das erste Problem wird aber sein, dass die Musilmbrüder die Burka wieder einfordern werden! Westliche Allianzen haben dann das Böse gegen das nicht Gute durchgeschossen. Kapritschi? Na? Na macht ja nix (aber erklären möchte ich es jetzt nicht noch einmal). LG Gue |
http://www.dradio.de/dkultur/sendung...ionen/1414613/
Zitat:
Sich zu informieren, bevor man was schreibt, hat noch nie geschadet ;) |
...und weil Du jetzt ein Zitat gefunden hast, wo jemand Einzelner verspricht, dass man westliche Kleidung an Frauen vor religiösen Häusern dulden wird, soll ich nun jubeln?
Tatsache ist, dass es den Muslimbrüdern um die Kombination von Staat, Politik und Religion geht (geht auch aus Deinem Link hervor). Das kann man doch nicht gut heissen? Wieviele Zitate musstest Du überspringen (weil Sie radikal sind), um diese halbwegs brauchbare (und doch nicht akzeptable) zu finden? Vergiss mal Libyen und sehen wir nur den UN-Einsatz, welcher durch die halbe (!) Mannschaft der Nato-Bombadierer durchgeführt wird... Wenn es um das Gute geht.... Afrika: Dutzende Aufstände gegen Regime und Diktatore (keine Bodenschätze), Tibet: Hinrichtung Geistlicher Würdenträger und der Zivilbevölkerung (Handelsgigant China), Arabien: Dutzende Demonstrationen (z.B Bahrain), welche sogar durch ausländische Söldner mit schwerem Panzergerät niedergemetzelt werden,... und jetzt erklär mir bitte, was in Libyen anders ist und warum nur dort die UN mit der Nato einschreitet... ERDÖL !!! LG Gue |
Grundsätzlich glaube ich auch das Gaddafi der Böse ist, aber nur weil uns das die Medien sagen und wegen der Aktion mit den Schweizern vor einiger Zeit.
Keiner von uns weiss was da unten wirklich passiert und deshalb haben wir auch kein Recht uns da einzumischen, weder in Libyen, noch im Irak, Israel/Palästina noch sonstwo. Krieg kann nie eine Lösung sein, ausser man wird angegriffen und muss sich verteidigen. Fazit: Ich erlaube mir nicht mich auf eine Seite zu stellen, weil ich einfach zu wenig Überblick habe, glaube aber, dass der westliche Einsatz falsch ist. |
Gaddaffi hat Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt, daher soll er gestürzt werden und vor des UN-Tribunal in Den Haag gestellt werden. Und wenn wirklich Islamisten an die Macht kommen sollten und sioe auch solche Verbrechen verüben, dann sollte das auch mit denen geschehen.
|
Die Fakten der letzten Stunden:
Am Sonntag verkündete Gaddafi die geforderte Waffenruhe. Trotzem bombatieren Frankreich, England und die USA munter weiter. Alle anderen Bündnisspartner haben die Kriegsführung, nach der Ausrufung der Waffenruhe, eingestellt. Wladimir Putin bezeichnet die kriegerischen Handlungen der 3 als "mittelalterlichen Kreuzzug" und Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Staaten. Weiters verkündet er eine Stärkung der millitärischen Mittel in Russland, um sich gegen derartige Bedrohungen schützen zu können. Die Angriffe der letzten Stunden stehen nicht mehr unter UN-Mandat. Italiens Verteidigungsminister Ignazio La Russa verzweifelt an den massiven Flüchtlingsströmen aus Nordafrika. Reporter von ARD, ZDF und Arte sprechen mittlerer Weile offen über den Beginn des Aufstandes: Demnach waren die Aufständischen gut organisiert und innerhalb weniger Stunden - auch mit schwerem Gerät - bewaffnet (was darauf hindeutet, dass es sich um einen geplanten Putsch gehandelt hat, beziehungsweise handelt). --- @Stevie: Und was ist jetzt mit Deinen friedlichen Demonstranten und der gerechtfertigten Tötung von Regierungssoldaten, die sich logischerweise einen bewafnneten Aufstsand entgegenstellten? Quellen: www.kurier.at, www.ard.de, www.presse.at LG Gue |
Lol, jetzt wirds außerirdisch !
Bist du mit Gaddafi befreundet oder leidest du an massivem Relatätsverlust ? Der verarscht doch bitte alle ! Jeden angekündigten Waffenstillstand hat ER nicht eingehalten. Gue, der Tatsachenverdreher, herrlich. |
Ähem Stevie: http://kurier.at/nachrichten/2083227.php
http://www.nybooks.com/blogs/nyrblog...hour-benghazi/ http://www.quilliamfoundation.org/ http://www.quilliamfoundation.org/im...libya28feb.pdf http://www.khaleejtimes.com/DisplayA...on=opinion&col= http://almanac.afpc.org/Libya http://www.guardian.co.uk/commentisf...emists-gaddafi Was ich geschrieben habe, ist nicht meine Meinung, sondern es passiert gerade: JETZT! Hab ich Dir etwas getan? Ich habe kein Problem damit, dass man Gadaffi die Birne wegknallt, für das was er für Leid und Kummer beim Lockerbie-Anschlag gebracht hat... aber deswegen wird Libyen ja nicht angegriffen. Die Links zu den Reportagen von gestern (im ARD und ZDF) poste ich morgen (muss erst nachsehen wann ich da was gekuckt habe). LG Gue |
Den Putin zitieren ist keine gute Idee, der ist ja genauso wie Indien und China aufs Erdöl scharf.
Gadaffi hat ja gestern auch schon die Waffenruhe gebrochen, habs auf Al Jazeera English gesehen - wer einmal lügt ;) Ich bezweifle, dass die Demonstranten am Anfang schon Waffen hatten, natürlich wurden Sie dann von Ägypten solidarisch unterstützt und jetzt auch von den USA & Co. Die werden doch nicht die Rebellen verlieren lassen, die sie unterstützen um nach dem Konflikt zusehen zu müssen, wie sich die Chinesen und Inder das ganze schwarze Gold untern Nagel reissen :D |
Zitat:
Ergo: In "Arabien" gibts kein Öl? |
http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1665935.html
http://diepresse.com/home/politik/au...litik/index.do Alter Falter, wer Schlagzeilen zitiert, sollte die tatsächlich aktuellen hernehmen. |
@Chris B.: Wer hat gesagt, dass es in Arabien kein Öl gibt? Lies die zittierte Stelle nochmals durch und Du wirst merken, dass es im speziell angeführtem Land um (z.B.) Bahrain geht.
Bahrain ist ein Zwergenstaat, dessen Erdölvorkommen in den nächsten 3 Jahren erschöpft sein werden! Und nochmals: Dort töten tatsächlich herbeigerufene Söldner (noch dazu aus anderen arabischen Ländern) die Demonstranten... dort stellt es aber kein Problem für die westlichen Nationen dar...warum? @Stevie: Der erste Link führt zum Live-Ticker des Kuriers (und ist somit, auch nach meinem Post, aktuell). In Deinen beiden Links steht nahezu das Gleiche (nur noch 3 Krigsführende Nationen,...). Nur lese ich in Deinem Link, dass nun sogar die U.S.A. die Schnauze voll haben....sieht aus als müsste der Meter50 aus Frankreich bald alleine sein Kriegsspiel weiterführen. Die Bevölkerung wird es Ihm in den nächsten Jahren danken (wenn Ihnen die U-Bahn um die Ohren fliegt). Ich gehe davon aus, dass der englische Pudel sich auch bald vom Acker macht, wenn sein Herrchen (U.S.A.) nicht mehr da ist (der rümliche Nobelpreisträger). Oder habe ich etwas nicht verstanden oder überlesen? Meine Links führen Dich (unter Anderem) zur Zielerkärung der Aufständischen... Der ist natürlich nicht aktuell, da sich das Ziel ja nicht geändert haben wird, oder glaubst Du die konvertieren jetzt Dir zuliebe zu einer sozialen, westlichen Religion, weil man Ihnen half, sich den Weg freizubomben? @Motz: Du bezweifelst, dass die Demonstranten schon anfangs Waffen hatten und ich weiss es nicht. Faktum ist, dass offensichtlich einige Reporter das gesehen haben... Man sollte die Möglichkeit nicht ausschliessen, dass einige dieser Aufstände durch den Westen inziniert wurden und dort wo es keine Früchte trägt (trotz der indirekten Waffenlieferungen) hilft man halt nach... Schlimmer Gedanke - keine Frage aber ausschliessen kann/ sollte man es nicht und daher sollte man darüber sprechen und diskutieren dürfen (weshalb ich diesen Tread auch eröffnet habe). LG Gue |
Die USA greifen dort nicht ein, da Bahrain ein Schoßhündchen der USA ist, ganz einfach.
Apropos Libyen, Gadaffi bereit sich auf den Marsch nach Benghazi vor obwohl der Großteil seiner Luft-Waffe/Abwehr vernichtet wurde, so viel zu "nur 3 kriegsführenden" Parteien. Natürlich wäre eine Inszenierung des Westens möglich, für mich spricht aber ein wichtiger Punkt dagegen: es dauerte einfach viel zu lange ;) |
@Motz:
Zitat: "Die USA greifen dort nicht ein, da Bahrain ein Schoßhündchen der USA ist, ganz einfach." Ob das so ist, wiess ich nicht (werde mich aber auch da einlesen, da das Thema - auf grausame Weise - interessant ist). Falls es so ist, unterstreicht es meine Zweifel und Fragen: sind "wir" (die westlichen Staaten) die Guten? Was passierte in den letzten Wochen hinter dem Vorhang der Politik?... Dein Zitat zeigt eindeutig, dass es Unterschiede gibt. Warum pickst man sich Gadaffi raus und der Rest darf ungestört und ohne Einwand töten? Und das Gadaffi nun endgültig alle Register zieht ist klar - es geht um sein Leben. Aufgeben lässt man ihm nicht und ins Exil kann er nicht gehen...er muss sterben...also bleibt nur noch: siegen. Gab es vor dem Angriff Bemühungen zu einer waffenfreien Lösung (Verhandlungen mit Gadaffi)? LG Gue |
Zitat:
Sorry, aber wenn ich so lese, wie du diesen Verbrecher direkt in Schutz nimmst, wird mir leicht schlecht.... :puke: |
Zitat:
Erstens unterscheiden sich die Aufstände in Bahrain grundlegend von denen in Libyen und zweitens ist Bahrain ein wichtiger Partner für ALLE westlichen Länder, weil es erlaubt, dass taktisch unverzichtbare Wege in Sachen Versorgung und Expansionswirtschaft durch das Land abgewickelt werden. Aus diesem Grund befindet sich ja zum Beispiel auch das Kommando der 5. Flotte dort. Die Lage in Bahrain gleicht eher einem Stammeskrieg und Stammeskriege - das hat die Geschichte gezeigt - sind von außen nicht wirklich leicht zu durchschauen. Da würde ich mir kein Urteil erlauben, wer im Recht oder im Unrecht ist, ich hoffe aber, dass sich die Lage dort beruhigt und glättet. Damit nicht Menschen ihr Leben für nichts und wieder nichts lassen müssen. |
Zitat:
Da sehe ich die Lage in Libyen aber ziemlich ähnlich. :p |
@Deejay Advance: Wie kommst Du auf die Idee, dass ich Gadaffi verteidige? Hast Du etwas meiner Posts gelesen, bevor Du mir die Liebe zu einem Massenmörder unterstellst?
Sorry, aber diese Meldung find ich entbehrlich und extrem verletzend. Offensichtlich gibt es für einige Personen nur schwarz oder weiss... und das find ich ziemlich engstirnig und bildungsfremd. @Bernie: Woher hast Du die Informationen bezüglich Bahrain? Ich finde leider nur oberflächliche Erläuterungen im Internet, welche auch nicht wirklich über die politischen Verstrickungen Auskunft geben. @micki0279: guter Einwand. Für einen weiteren Stamm halte ich die W.D.W. (Wirtschaft des Westens). LG Gue |
Zitat:
|
Zitat:
Aus einer Vorlesung und einem Vortrag eines "Ölministers" bei uns an der Uni. Wenn man "Bahrain USA Beziehungen" in die Suchmaschine eintippt, kommt schon einiges. |
@Berni: Vielen Dank. Da findet man wirklich einiges.
Alleine dieser Treffer ist sehr aufschlussreich: http://prekaer.info/index.php/neuigk...n-bahrain.html Bisher unterstreicht jedes einzelne Dokument meine Annahme, dass mit zweierlei Mass gemessen wird und ich finde das sehr verwerflich. Mein Glaube an die Nato hat sich in den letzten Tagen in kleine Hundstrümmerl zerlegt. Die Doppelmoral der handelnden Akteure stinkt gewaltig und zeigt deutlich die Problemfelder der unterwaschenen Gerechtigkeit. Das wiederum zermürbt meine Hoffnungen, dass es irgendwann ein lebenswertes und friedliches Miteinander der Nationen geben kann (wo wir doch gleich die Ersten sind, die es damit nicht wirklich so genau nehmen). LG Gue |
Zitat:
Nas, wieviele "kriegsführende Nationen" hättest Du denn gerne ???? Sollen saich Europas Zwergstaaten mit ihren Segelfliegern dran beteiligen ??? Und was den Ticker betrifft, so war der relevante Inhalt der, dass Gaddafi seine angekündigten Waffenstillstände vom ersten bis zum letzten gebrochen, bzw. gar nicht mal an seine Leute weitergeleitet hat. Der Umstand, dass Du das mit schöner Regelmäßigkeit ignoriert, weil es nicht in Dein Weltbild passt, lässt mir Deinen Satz mit engstirnig und bildungsfremd in einem ganz anderen Licht erscheinen. |
Ach ja, nur zur Info !!!
Bisher beteiligen sich diese Länder an Aktionen gegen Libyen: USA: Elf Kriegsschiffe und U-Boote sind im Einsatz. Die Schiffe feuerten Tomahawk-Marschflugkörper auf Flugabwehrstellungen in Libyen. Auch US-Kampfjets sind im Einsatz. Frankreich: Die Franzosen haben rund 20 Kampfflugzeuge losgeschickt. Großbritannien: Vor Libyen sind ein U-Boot und zwei Fregatten stationiert. Vom U-Boot aus wurden Raketen abgefeuert. Außerdem sind mindestens vier Tornado-Bomber im Einsatz. Italien: Acht Flugzeuge, die Flugabwehrradar neutralisieren können, kommen aus Italien. Außerdem stellt Rom Militärbasen. Spanien: Vier Kampfflugzeuge sind am Samstag auf Sardinien gelandet. Eine Fregatte und ein U-Boot warten auf ihren Einsatzbefehl. Kanada beteiligt sich mit sechs CF-18-Kampffliegern und etwa 140 Air-Force-Militärs. Zusätzlich hat Kanada eine Fregatte im Mittelmeer stationiert. Belgien beteiligt sich mit sechs F-16-Jagdflugzeugen sowie einem Minenjagdboot. Die Flugzeuge sollen am Montag auf einer Militärbasis auf dem griechischen Peloponnes bereitstehen. Dänemark hat sieben Jagdflugzeuge geschickt. Norwegen entsendet heute drei von sechs Jagdflugzeugen. Sie sollen auf Kreta und auf Sardinien stationiert werden. Griechenland stellt Militärbasen zur Verfügung, beteiligt sich aber nicht direkt an Kampfhandlungen. Katar beschloss laut Verteidigungsministeriums in Paris, sich mit vier Flugzeugen zu beteiligen. |
@Stevie: Ich ignoriere das nicht.
Nachdem man aber auch heute eine von Gadaffi erbetene UN-Versammlung abgelehnt hat und weiter bombatiert, bin ich (nach wie vor) verunsichert. Auch das die Waffenruhen gebrochen wurden bestreite ich nicht. Auch hier bin ich aber verunsichert, ob diese nicht doch stattgefunden haben und anlässlich der weiteren - nicht unterbrochenen - bombadierungen wieder... Im schlechtesten Western bedeutet das wedeln der weissen Fahne ein zumindest kurzzeitiges Einstellen... Erst wenn der Feind wieder ballert, ist eine weitere Kampfaufnahme vertretbar. Wenn ich weiter drauf los schiesse, darf ich micht nicht wundern, dass der Feind die weisse Fahne wieder weglegt und zur Waffe greift (er will ja nicht sterben). Mir fehlt das Ziel dieser Übung! Gestern hat man erläutert, dass man Gadaffi nicht stürzen oder töten will... Also was ist das Ziel? Die Nato ist im übrigen ein Bündniss, welches die gemeinsame Linie auch gemeinsam zu verfolgen hat. Am Anfang waren es 9 Nationen, welche sich an der Aktion beteiligten... übrig blieben nun 3 (welche aus der Geschichte als Besetzer bekannt sind). Ohne den Einsatz von Bodentruppen, ist auch kein Krieg zu gewinnen und garantiert keine Stabilität für die Zivilbevölkerung zu gewährleisten. Bodentruppen haben aber kein UN-Mandat und auch die Nato möchte keine entsenden... Ich respektiere Deine Meinung und halte Meinungen nicht für deplaziert oder bildungsfremd. Ein weiteres Mal, bitte ich Dich zu akzeptieren, dass ich zu diesem Thema keine Meinung habe, da meine Informationen nicht für eine Meinung ausreichen. Du könntest mir dabei helfen mehr informationen zu bekommen, aber das wird nicht gelingen, wenn Du in mir etwas siehst, dass es nicht gibt (z.B. eine Verbundenheit zum Massenmörder Gadaffi). LG Gue |
Zu Deinem weiteren Posting: Stimmt.
Aber jetzt sind es 3 und natürlich gewährt z.B. Italien das Benutzen Ihres Militärflughafens den 3 Kriegsführenden Verbündeten. Z.B. Dänemark und Norwegen haben sich nach der Ausrufung der Waffenruhe zurück gezogen und die weiteren Militäraktionen (aktiv) nicht mehr unterstützt. Das kann sich wieder ändern - auch klar. LG Gue |
Zitat:
|
Zitat:
ich sehe das anders. ich denke genug staaten haben die möglichkeit demenstprechende spezialkommandos hinzuschicken........................ ich brauch den furzer nicht vor ein un tribunal stellen. die ganze scheisse dauert ewig und vorher krazt der pisser ab. somit hin - aufspüren - ausschalten. mit all seinem gefolge und verbündeten. hart - aber meine meinung. |
Als erstes möchte ich mich bei Deejay Advance bedanken (für das "sorry") - meine Hochachtung.
Es ist nicht meine Stärke, meine Kommentare so wiederzugeben, dass es verständlich ankommt (mündlich: 1, schriftlich: 5 - erschwert das Lesen meiner forumseinträge etwas:D ). Des weiteren möchte ich über meine Erkundungen im Inland berichten und es ist erschreckend... Allem voran muss ich das Massenblattform www.krone.at anprangern... Dort kann man zusehen (im Minutentakt), wie die Post´s zensuriert (gelöscht) werden. Nahezu jeder (sofern intelligent) Post, der nicht der Linie der Krone entspricht, wird gelöscht. Das Profil (www.profil.at) wirkt für mich, ein weiteres Mal, sehr befremdlich: Gewalt von Links, wo? Gewalt von Rechts: warum wurde dieser Nazi noch nicht getötet? Und? Wieviel Profil hat unsere Meinung? Und? Wieviel Profil von uns können Sie, in Ihrer Meinung, bereits entdecken? Und? Wieviel Profil können wir bereits dem Kommunismus zurechnen? Ich denke die Zukunft wird zeigen, was das Richtige ist und war (und meine Hoffnungen beruhen - ernsthaft - auf Stevie´s Beiträge/ Angriffe). Tatsächlich weiss keiner, was abgeht. Hinterfragen sollte man aber immer und jederzeit. Keine meiner Fragen konnte beantwortet werden... die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke auch an Bernie, dessen Google-Tipp mich weit weg von meiner Familie brachte (Such-Treffer ohne Ende);) . Mein Fazit: Ich hoffe, der Massenmörder Gaddafi entweicht der Realität und ein moderner, islamischer Kern von intelektuellen Moslime übernimmet in Libyen die Nachfolge und befreit die Welt von allem Übel. Die 3 verbliebenen Bombadierer ersetzen die verlorenen Zivilisten durch High-Tech-Puppen (made in China NICHT von Kindern produziert - dem einzig wahren menschlichen Land) und bereichern sich keinefalls an z.B. Krediten für den Wiederaufbau Libyens in Dollar - oder Euro - Kursen. Der fallende Barrelpreis wird den Autofahrern in Form von Überweisungen gutgeschrieben (derzeit zahlen wir ja den Spritpreis vor Japan und Libyen) und die Atomenergie wird nun endlich sicher. Gute Nacht. LG Gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |